Zitat von HappyPommes:
du kannst auch nicht sagen das nur 15 Member bezahlt haben und du das schwach findest. bitte nimms mir nicht übel jens aber das finde ich nicht richtig.
Nehme ich Dir nicht übel, wir sind einfach unterschiedlicher Meinung.
Schau mal, Thomas hat die komplette Arbeit, bezahlt den traffic usw. Wir sind hier alle kostenlos dabei und brauchen uns um nichts zu kümmern.
Ich denke dass wir uns von anderen Foren unterscheiden, denn ich sehe das hier nicht als anonymes 0815 Board, sondern hier trifft man die Leute die man größtenteils auch schon bei den Treffen kennengelernt hat. Ich denke wir sind eine echte Community.
So, und Thomas hat jetzt ganz höflich nachgefragt:
Zitat von Asha'man:
Da ich die Serverkosten und den Großteil der Arbeit, etc. selber trage, werde ich das dieses Jahr nicht aus eigener Tasche bezahlen.
Ich finde es mehr als fair, wenn auch wir als Mitglieder hier Thomas unter die Arme greifen. Warum auch soll er denn alles alleine bezahlen?
Alternativ könnte Thomas auch sagen: Wisst ihr was? Ich habe nichts zu verschenken, Forum zu. Und dann?
Soweit wird´s nicht kommen, dazu sind ein paar Leute hier viel zu engagiert.
Wie gesagt, das ist alles auf freiwilliger Basis, und niemand ist verpflichtet Geld zu geben. Aber ich hätte eine ganz andere Resonanz erwartet, ganz ehrlich.