Finanzierung: vBulletin - Lizenz

shad

Well-Known Member
Seit
8. November 2007
Beruf
Leiter EDV-Abteilung
Ehm *AscheaufmeinHaupt* hab den Thread auch eben erst gesehen.. so weit runter scroll ich eigentlich nicht..

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
Hoffe das sich ncoh ein Paar Spender finden damit das mit der Vollizens klappt...
Betrefflich des Banenrs ...www.reptile-talk.de... hier hat man verschiedene Vorlagen, find ich nicht schlecht vom Design. Wenn da jemand nen Banner Zaubern könnte in dieser Art .... nur eben nicht mit Reptilien und in dem blauton den wir hier ja schon haben :D

Könnte auch einen Kollege von mir fragen ob er das machen würde, er macht so Grafikdesignkram....

Grüße
Dennis

Celi-Jens

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Dipl.-Ing.
Zitat von celi-michi:
gibt es schon einen neuen Zwischenstand ??
Ja, es gibt einen Zwischenstand.

Hurra, wir haben das Geld zusammen !!! :)

Ich bin überrascht, es gab noch den einigen die sich "nicht haben lumpen lassen" !!! DANKE im Namen der Community !

Ich bin mir sicher dass Asha damit andere Kosten wie traffic oder so decken kann. Wir haben so Pi * Daumen 170 EUR zusammen (evtl. mehr, ich muss es mal zusammenrechnen).

Danger

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Beruf
Kameramann
Oh man, Freunde. Das ging total an mir vorbei. Schickt mir doch bitte die Kontodaten noch mal und ich überweise auch was. :eek:

Celi-Jens

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Dipl.-Ing.
Ich bin stolz auf euch !!!
Heute Nachmittag haben wir die 300 EUR Marke überschritten !
Das ist mehr als ich/wir erwartet hatten. Es hat zwar etwas schleppend angefangen, und wir hatten etwas Angst um die Finanzierung hier, aber in den letzten Tagen ist es auf meinem Konto rund gegangen.
Da kann man mal wieder sehen was mannerreichen kann wenn viele Leute einen kleinen Beitrag leisten.

Ehrlich Leute: DANKE für die Unterstützung! Das reicht locker für die Lizenz, und den Rest kann Asha für die anderen Unkosten verwenden (traffic, Hardware und was sonst so anfällt).

Dickes Fettes DAUMENHOCH !

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
Schließe mich Jens an. :) Nichts hinzuzufügen.

Lizenz werde ich dann heute abend vorab schonmal kaufen und wenn ich es schaffe am Wochenende, mal die Software auf den neuesten Stand bringen.

Danke, im Namen aller Member und von mir persönlich natürlich auch!