Finanzierung: vBulletin - Lizenz

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Im Toyota-Forum geht's genauso - ich glaub das bekommen wir mit weniger als 30 Leuten zusammen. Hättest ja mal vorgestern was sagen können, Thomas ;)

Edit: Das mit den Händler hecken wir bei der nächsten Admin-Mod-Sitzung aus :D

Zuletzt bearbeitet:

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
@Dragon: Weil ich die Mail erst heute bekommen habe, dass die Lizenz ausläuft. :D

Danke euch allen schonmal vorab!!

Celi-Jens

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Dipl.-Ing.
Übrigens, was ganz wichtig ist:

1. Ich werde nicht veröffentlichen wer wieviel bezahlt hat. Das geht allerhöchstens noch Thomas, aber ansonsten niemanden was an.
2. Ich denke wenn wir (wovon ich ausgehe) mehr als die 149 EUR zusammenbekommen wird das Geld nicht versoffen, sondern wird mit Sicherheit anderweitig der CC zugute kommen (Hardware, traffickosten usw.).

Seit
13. Februar 2006
Also Volllizenz ist ja klar, da das billiger kommt. Wenn man mal davon aus geht das nur 10% von den Leuten die hier angemeldet sind 5€ gibt, kommt da schon eine Menge zusammen selbst wenn man nur 10% von den Aktiven Benutzern nimmt würde man bei 5€ auf circa 180€ kommen was dann auch zu schaffen ist.

Überschuß soll wie schon erwähnt in Hardware und Aufrüstung des Servers sein. Und wenn dann immer noch was über bleibt kommt es für das nächste Treffen gut wenn man da noch etwas über hatt.

Ich werde auf jeden Fall was geben, da ich schon einiges durch die Com bekommen oder gefunden habe und Hilfe bekommt man hier schnell.
Ich bin schon fast 3 Jahre hier in der Com und war schon 2 Jahre in der alten Com. Kann aber erst nächsten Monat was überweisen, da ich erst sehen muß was ich geben kann.

Mfg. Denny

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
Hab ich kurz danach auch gesehn... :)

Außerdem brauch ich meine Brille nur zum Auto fahren... Jedenfalls bis jetzt... ;)