Film-Ecke

Putenkeule

Well-Known Member
Seit
8. März 2006
Da es in der alten und auch schon hier einige Threads über Filme gab, warum nicht gleich eine kleine Film-Ecke einrichten? Computer-Ecke gibs ja auch schon.

Hmm, wenn wir aber für alles mögliche ne eigene Sparte haben brauchen wir schier kein OT mehr.

Recht hat er! :D

Dann erzähl doch einfach ma, was dich derzeit beschäftigt in Sachen Film, Pute?! ;)

Ich hab gestern zB Kaltes Land gesehen. Fand ich wirklich gelungen.
Vom Thema her sicher nich was für jedermann.
Aber Charlize hat mal wieder wirklich überzeugt, nach solchen Aussetzern wie in Aeon Flux usw.

Hab mir vorgestern Capote angetan, find den irgendwie ziemlich zäh.
Aber darum geht's hier ja nicht. Wollte nur mal so generell die Stimmung zu einer Filmecke rausfinden, weil das doch ein relativ beliebtes thema hier ist.

Alles klar! Also ich hätt persönlich nix dagegen. Solange sich diese Sektion-Wünsche in Grenzen halten.

Zur Rubrik Film etc. hätt ich auch ne Menge zu erzählen.
Naja, muss ja der Admin entscheiden! :rolleyes:

ich finde auch das es überflüssig wäre, jedes video gehört ja zu einem eigenen thema und jeweils dort ist es auch am besten aufgehoben meiner meinung nach :)

Zitat von Putenkeule:
Ich dachte dabei nicht an Auto-Videoclips, sondern echte richtige Filme, die man auch im Kino gucken kann.

ah ahhhhhh aso^^

ja vergesst einfach mein post :D dann wäre zwar ein weiterer abteil möglich, nur is dann natürlich die gefahr das hier irgendwann alles explodiert. für leute die nicht täglich hier rein gucken is das doch sehr verwirrend. reicht für sowas nicht off-topic aus ? :rolleyes: *duckundweg* :p

War ja nur ein Vorschlag. Die computer-Ecke hat ja eigentlich auch nichts mit der Celi zu tun, aber weil es eben soviele Themen dazu gab....

Die Computer-Ecke gibt's wegen Korben - weil der so oder so wegen seiner Game-Reviews das Forum volltextet :D

HEY!

Was braucht man um ins Forum zu kommen... nen Computer!
Thema erledigt.

PEACE

Zurück