Image Film mit Toyota Global

Dieses Thema im Forum "Celica - Allgemein" wurde erstellt von McGregory, 31. Oktober 2018.

  1. McGregory

    McGregory Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo liebe Celica-Liebhaber,

    im Zuge der Erstpräsentation des neuen Toyota Supra im Januar, möchte Toyota Global ein neues Image Video drehen, welches sie bereits schon in Ländern wie Australien oder USA im Kasten haben.

    Hierzu kommt die für Toyota Global verantwortliche Agentur aus Japan, als auch eine Agentur aus Berlin zu uns, um auch für Deutschland den Film zu drehen. Das Video wird auf Toyota Global weltweit veröffentlichen

    Dreh-Datum: 01.12.2018 samstags
    Location: 48151 Münster, und/oder evtl. Köln (wird aktuell geprüft)
    Inhalt des Interviews und der Filmarbeit: Leidenschaft für TOYOTA-Sportwagen und Aufnahmen der Sportwagen

    Bis maximal 10 Fahrzeuge jeglichen Sport-Modells sollen vertreten sein. Vom Supra, bis hin zum GT86 oder Celica, welche wir unter persönlicher Empfehlung mit zu dieser Veranstaltung mitnehmen sollen. Das BJ ist egal.

    Solltet ihr Interesse haben, meldet euch (im Idealfall in unserem Toyota Supra Forum) . Mehr Infos und weitere erhaltet ihr unter https://www.toyota-supra.de/forum/topic/21124
     

Diese Seite empfehlen