Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir sind die beiden Silber töne (mittelkonsole-Radioblende) auch ziemlich verschieden. gefällt mir wirklich nicht so. aber ich denke mal das liegt daran, dass es eine universal Din blende ist, die für andere autos auch benutzt werden kann, und somit halt ein "standart silber" benutzt wurde.
Bei mir sind die beiden Silber töne (mittelkonsole-Radioblende) auch ziemlich verschieden. gefällt mir wirklich nicht so. aber ich denke mal das liegt daran, dass es eine universal Din blende ist, die für andere autos auch benutzt werden kann, und somit halt ein "standart silber" benutzt wurde.
Mein Händler hat nen Brief zu Toyota geschrieben, weil es nicht im Handbuch steht. Ergebnis aus dem Brief: Gibt keinen Farbcode, muss angemischt werden... Ich weiß, seeeehr Hilfreich, bin aber trotzdem der Meinung das es einen gibt
Ich würde ja auch dazu tendieren die konsole zu lackieren, aber das geht bei manueller Klima leider nicht so ohne weiteres -.-