Farbe der 1-Din Radioblende

KingZtyle

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Ich habe mir nun auch eine 1-Din Radioblende zugelegt. Jedoch ist das silber ein anderes als der Rest meiner Mittelkonsole.

War das bei euch auch so?

Pagon

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fotografin / Kauffrau für Bürokommunikation *tadaa
es kann auch minimal variieren, weil es unlackiert ist, war bei mir auch so, merkste auch an der struktur wenn du mal drüberfühlst und vergleichst.

Ozolotty

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2007
Beruf
Werkzeugmechainker
Bei mir sind die beiden Silber töne (mittelkonsole-Radioblende) auch ziemlich verschieden. gefällt mir wirklich nicht so. aber ich denke mal das liegt daran, dass es eine universal Din blende ist, die für andere autos auch benutzt werden kann, und somit halt ein "standart silber" benutzt wurde.

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D
Bei mir sind die beiden Silber töne (mittelkonsole-Radioblende) auch ziemlich verschieden. gefällt mir wirklich nicht so. aber ich denke mal das liegt daran, dass es eine universal Din blende ist, die für andere autos auch benutzt werden kann, und somit halt ein "standart silber" benutzt wurde.
Jap... Die gleiche Blende ist auch für den RAV4 z.B.

zee_Deveel

Well-Known Member
Seit
23. März 2006
Beruf
Bereichsleitung Technik / Service
Naja, fast richtig!
Es gibt die Blende für die Facelift und die PreFace!

Ich hab noch ne PreFace Blende, die ich nicht mehr brauch günstig abzugeben!

wer will sie?

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D
Mein Händler hat nen Brief zu Toyota geschrieben, weil es nicht im Handbuch steht. Ergebnis aus dem Brief: Gibt keinen Farbcode, muss angemischt werden... Ich weiß, seeeehr Hilfreich, bin aber trotzdem der Meinung das es einen gibt :p

Ich würde ja auch dazu tendieren die konsole zu lackieren, aber das geht bei manueller Klima leider nicht so ohne weiteres -.-