T23 Executive Lifestyle Autos - die Ideenschmiede

micha

Well-Known Member
Seit
8. August 2009
sehr schönes gesamtpaket:D
ihr werdet immer besser
von anfangs pfui gehts jetzt rasant nach hui. und man denkt tatsächlich darüber nach.
ps. gute photo shopper

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Einfach himmelblau wäre zu langweilig :D Übrigens, diese Wolken haben sicher viele Leute schon gesehen :p

@micha: Mir geht's nicht um die Ausführung, sondern nur um Ideengebung. Für Photoshop hab ich nicht die Geduld wie Reniro. Ich will alles nur in 5 Minuten fertig haben statt mir Zeit zu nehmen :D :D

Zuletzt bearbeitet:

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
helf dir gerne bei ideen. ist eine meiner spezialitäten

das hellblau sieht auch sehr gut an der celi aus
Das ist es ja - unsere Köpfe sind voll von kranken Ideen, deshalb lassen wir hier alle teil haben. Wenn wir bei einer Sache keine Hilfe brauchen, dann Idee, sonst platzen die Hirne noch. :D :D :D :D

Nichtsdestotrotz, danke für das Angebot ;) Hier sind ja viele auf der Suche nach Ideen... selbst aktuell :)

Und irgendwann.... wird ne Safari Celi auf der Straße zu sehen sein, ich weiß es :D

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
mich würd mal interessieren wie die T23 im Look der Carlos Sainz Rallye T18 aussehen würde
War mitunter ganz vorne in der Liste... ist allerdings fast eine Blasphemie ein Design auf die Rundungen und der T18 und T20 angepasst auf unser Sharp Edge zu übertragen :D

Aber... Wunsch ist ja hier manchmal Befehl. Näää, isses nicht. Dennoch ... :D

Edit: Hatte eben mal angefangen und die Seite fertig gestellt... und dann eingestellt, die Arbeit :rolleyes: Die geschwungenen Formen passen einfach nicht zum Sharp Edge Design. Jedenfalls nicht genau die, welche auf der T20 und T18 waren.

Das Repsol Design der alten Rallye Celicas kann man auf die T23 übertragen, aber... brauchen wir hier nicht. Gibt's schon. Zum Beispiel in Forza 3 :D :D klick

Ach ja, das Castrol-Design auch :D klick

Zuletzt bearbeitet:

micha

Well-Known Member
Seit
8. August 2009
Das ist es ja - unsere Köpfe sind voll von kranken Ideen, deshalb lassen wir hier alle teil haben. Wenn wir bei einer Sache keine Hilfe brauchen, dann Idee, sonst platzen die Hirne noch. :D :D :D :D

Nichtsdestotrotz, danke für das Angebot ;) Hier sind ja viele auf der Suche nach Ideen... selbst aktuell :)
:D
wie wahr. 2 dumme, 1 gedanke
jederzeit wieder:D

nera, du dürftest im zebra einen tollen anblick abgeben. ich komm dann mal vorbei

die bilder aus forza haben einen fehler - tipp: auf dem dach. das toppt das ganze design
reality first:D

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
nera, du dürftest im zebra einen tollen anblick abgeben. ich komm dann mal vorbei
vorbei kommen kannste jederzeit, weißte ja ..... aber den Rest vergiss ma ganz schnell wieder

Ich find die beiden Rallye-Designs genial:cool: ..... wobei das Repsol widererwartend noch besser aussieht;)
..... dann aber natürlich mit gecleanter Antenne

micha

Well-Known Member
Seit
8. August 2009
mit dem repsol wirst du mit sicherheit letzter:D das vorderrad schleift sich am radkasten fest. weiß noch nicht, ob ich dich im zebra oder blauen rennlook besuchen soll. komm aber gern

Casey

Well-Known Member
Seit
18. März 2007
Erst mal geile Shop´s.

Wie wäre es denn mit einer durchsichigen Variante, a la "neue Nike´s, machst du Glastüren rein" :D

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
Zuletzt bearbeitet:

RobS

Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sportjournalist
Wie wäre es denn mal mit Bertis Manta-Manta-Celica?

Stilecht mit Fuchsschwanz und Kenwood-Aufklebern - und natürlich den originalen Farben! ;)

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
@Micha: das kannste nur bei Bereiche machen wo du etwa "auf und zu" machen kannst, bspw. Motorhaube, Kofferraum ect. ..... hab ich gestern gelernt wie man sowas erstellt:D