sehr schönes gesamtpaket
ihr werdet immer besser
von anfangs pfui gehts jetzt rasant nach hui. und man denkt tatsächlich darüber nach.
ps. gute photo shopper
Einfach himmelblau wäre zu langweilig Übrigens, diese Wolken haben sicher viele Leute schon gesehen
@micha: Mir geht's nicht um die Ausführung, sondern nur um Ideengebung. Für Photoshop hab ich nicht die Geduld wie Reniro. Ich will alles nur in 5 Minuten fertig haben statt mir Zeit zu nehmen
Das ist es ja - unsere Köpfe sind voll von kranken Ideen, deshalb lassen wir hier alle teil haben. Wenn wir bei einer Sache keine Hilfe brauchen, dann Idee, sonst platzen die Hirne noch.
Nichtsdestotrotz, danke für das Angebot Hier sind ja viele auf der Suche nach Ideen... selbst aktuell
Und irgendwann.... wird ne Safari Celi auf der Straße zu sehen sein, ich weiß es
War mitunter ganz vorne in der Liste... ist allerdings fast eine Blasphemie ein Design auf die Rundungen und der T18 und T20 angepasst auf unser Sharp Edge zu übertragen
Aber... Wunsch ist ja hier manchmal Befehl. Näää, isses nicht. Dennoch ...
Edit: Hatte eben mal angefangen und die Seite fertig gestellt... und dann eingestellt, die Arbeit Die geschwungenen Formen passen einfach nicht zum Sharp Edge Design. Jedenfalls nicht genau die, welche auf der T20 und T18 waren.
Das Repsol Design der alten Rallye Celicas kann man auf die T23 übertragen, aber... brauchen wir hier nicht. Gibt's schon. Zum Beispiel in Forza 3 klick
Das ist es ja - unsere Köpfe sind voll von kranken Ideen, deshalb lassen wir hier alle teil haben. Wenn wir bei einer Sache keine Hilfe brauchen, dann Idee, sonst platzen die Hirne noch.
Nichtsdestotrotz, danke für das Angebot Hier sind ja viele auf der Suche nach Ideen... selbst aktuell
mit dem repsol wirst du mit sicherheit letzter das vorderrad schleift sich am radkasten fest. weiß noch nicht, ob ich dich im zebra oder blauen rennlook besuchen soll. komm aber gern
ja sagermal hat dir jemand erlaubt meine celica zu verunstalten?? warum eig immer meine machs doch auf dei eigene ^^
also ich find die idee mit dem leo-look hämma
ich persönlich wäre ja für ne celica in spongebob-optik um meinen kleinen cousin zum glücklichsten bub auf erden zu machen
natürlich XD man ignoriere meinen mega spongebob in meinem zimmer
wär schon ganz witzig aber ich glaube keiner würde freiwillig mit so nem auto rumfahren
@Micha: das kannste nur bei Bereiche machen wo du etwa "auf und zu" machen kannst, bspw. Motorhaube, Kofferraum ect. ..... hab ich gestern gelernt wie man sowas erstellt