T23 Executive Lifestyle Autos - die Ideenschmiede

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Wie wäre es denn mal mit Bertis Manta-Manta-Celica?

Stilecht mit Fuchsschwanz und Kenwood-Aufklebern - und natürlich den originalen Farben! ;)
Originalen Farben... möglich. Aber ohne Fuchsschwanz und Kenwood-Aufkleber. Weil die waren auch nicht an Bertis Manta :rolleyes:

Aber zumindest 'ne brauchbar zu schmiedende Idee, die umsetzbar ist :)

Montags-Celi

Well-Known Member
Seit
27. März 2006
Wie wäre es mit einer "SOUTH AFRICA 2010 FIFA WORLD CUP" Celica für diejenigen die Fußball mögen.

P.S. Ich gehöre nicht dazu. Ich fahre dann lieber mit dem Rennrad auf leeren Straßen und genieße es, nicht von Autofahrern bedrängt zu werden.

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Case Study 6

Auf Wunsch von unserem Forums-roBERTI, bekommt er seine mal ganz auf die Schnelle seine Celi Celi, mit dem Untertitel "Ruhrpott-Proll-Toyota" :D :D :D :D

Die markante Farbauswahl geht natürlich nur mit Verbindung eines Widebody-Kits, damit man stilgerecht zur Pommesbude fahren und sich die Manta-Platte bestellen kann :D

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006

RobS

Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sportjournalist
also mir gefällt das matt-grau auch...
aber ich sehe keinen fuchsschwanz und den berti daneben mit krokodilleder-stiefeln....
An Bertis Manta war auch kein Fuchsschwanz, sondern an dem blauen von seinem Kumpel mit Abi.
Berti hatte auch keine Stiefel. Das war Klausi, der in die Dinger reingeschifft hat.

(Hab den Film neulich endlich mal wieder gesehen. ;))

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
ou da spricht ein kenner... :D
stimmt....der klausi wars...

wie wärs mit ne manta-celi mit 3 achsen wie der ausm zweiten teil :D:D:D
Nöp, Prämisse ist, dass die Ideen (zumindest halbwegs) machbar sind. Selbst die Safari-Celi wirkt nicht höher gelegt Aufmerksamkeit erregend genug.

Andere Hirngespinste, die kein (normaler :D) Mensch sich umsetzen würde, müsstet Ihr Euch selbst in Photoshop basteln.

Das hier ist gedacht, um machbare Ideen zu erzeugen. :rolleyes:

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
"Ruhrpott-Proll..."!??!

Sowas gibts hier in der Region der Kulturhauptstadt Europas 2010 nicht...

Immer dieser Vorurteile... Man man man... :D

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
wie wärs mit celi ala K.I.T.T.? würd mich ma interessieren :p geht das das zu shoppen celi im knight rider style?? :D

Zuletzt bearbeitet:

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
mist :D
brauch nur noch ne richtig gute idee wie ich mei celi rot-weiß machen lass das weiß lass ich drauffolieren mussi mir no was geniales einfallen lassn weil mich eh jeder mit am andren celi fahrer aus dem caff verwechselt der ebenfalls rot fährt ^^