T23 Es gibt Idioten auf dieser Welt...

v1kt0r

Well-Known Member
Seit
29. März 2011
Beruf
Industriemechaniker
@ kosh
Kampfsport ist kampfschport aber im Ernstfall kämpft dein ,,Gegner,, nicht nach den regeln die du kennst. Hab auch Ewigkeiten kick boxen ausgeführt aber wenn einer mit nen säbel kommt sieht die Sache ganz anders aus mit sanft auf den Boden bringen.... deine erfahrunug bringt dir leicht was aber wen ein psycho Vor dir steht greift erst zu allen mitteln und lässt sich nicht sanft zu Boden bringen. Passt zwar ganz Nicht zum Beitrag hier aber hier war ein Vorfall da hat ein Russe zu nen Türken Hu...ensohm gesagt der Türke Kamm mit nen samurai Schwert und hackte ihn den linken arm ab... er bekamm 8 Jahre Kamm raus und bereute seine tat nicht weil erst sagte er hat fur seine Familie gemacht.. ist keine Losung meiner Meinung nach mit Hand abhacken aber das meine ich mit ,,einen psycho begegnen,,

Umbringen ist keine Lösung aber Nase brechen reicht meist aus :):D

Zuletzt bearbeitet:

kosh

Well-Known Member
Seit
11. März 2008
@kosh übertreib mal nicht.

Deine Szenarios sind übertrieben und entsprechen nicht der Realität.

In den wenigsten Fällen hat ein Mensch ein Waffe zur hand und die wenigsten tragen Messer oder Schraubenschlüssel bzw ein Basballschläger bei sich.

....
bierflasche, stein, zaunlatte, stuhl, barhocker, baseballschläger ;), schraubenschlüssel:p, schmuckgegenstände (wie das von mir erwähnte mini-messer - das war ne halskette), schraubenzieher, auto.

das alles kann als waffe benutzt werden.
es gab auch schon fälle, wo der tritt eines kampfsportlers als gefährliche körperverletzung geahndet wurde (was mit wasseneinsatz gleichzusetzen ist).

und genug "mitbürger mit migrationshintergrund" schleppen nen käsemesser mit sich rum, pöbeln und hoffen, dass jemand drauf anspringt, damit sie sich "verteidigen" können.

v1kt0r

Well-Known Member
Seit
29. März 2011
Beruf
Industriemechaniker
Aber Migrationshintergrund würde ich nicht nur sagen, es gibt auch solche deutsche, Russen, Türken, Italiener, grichen.....gibt von jeder Nationalität Idioten und gescheite Leute :D
Man sagt zwar oft das es meist die Leute sind aber ich bin nicht der Meinung egal welche Nationalität, wie im theard Namen es gibt immer Idioten,, egal welche Nationalität :D:D:D

XxDantexX

Well-Known Member
Seit
17. August 2011
Mich hats am Wochenende auch erwischt. Irgendein "ZENSIERT!" hat seinen autoschlüssel an meiner celi verewigt und mir nen tollen kratzer von der tankklappe bis mitte fahrertür verpasst, und das ganze auto wurde vor nicht mal 3 monaten komplett neu lackiert :mad:
Ehrlich mal, ich frage mich was bei denen im kopf vorgeht. Ist es neid oder einfach nur dummheit? Da spart man sich sein leben lang kohle zusammen um sich mal nen traum erfüllen zu können und son pfuscher muss gleich mal dazwischengehen...
Hab mal spaßhalber was gerechnet: wenn man sich das tägliche päckchen zigaretten spart und nur ab und zu mal n bier trinkt anstatt jede woche 1-2 kästen zu saufen hat man in 4-5 jahren tausende euro zusammengespart mit denen man sich was tolles leisten kann. So hab ichs gemacht. Ich bin kein neureicher schnösel, ich hab mir die kohle hart verdient! Und jetzt kommt son affe und "Och tolles auto, der hat kohle, dem versau ich mal ordentlich was" KRAAATZ und weitergehts mit der pulle in der hand.
Deppen...

celicatreiber

Well-Known Member
Seit
29. Oktober 2011
Das ist echt zum kotzen, solche blöden penner und meistens kommen sie damit durch weil es keiner gesehen hat :mad:,

Mich hats am Wochenende auch erwischt. Irgendein "ZENSIERT!" hat seinen autoschlüssel an meiner celi verewigt und mir nen tollen kratzer von der tankklappe bis mitte fahrertür verpasst, und das ganze auto wurde vor nicht mal 3 monaten komplett neu lackiert :mad:
Ehrlich mal, ich frage mich was bei denen im kopf vorgeht. Ist es neid oder einfach nur dummheit? Da spart man sich sein leben lang kohle zusammen um sich mal nen traum erfüllen zu können und son pfuscher muss gleich mal dazwischengehen...
Hab mal spaßhalber was gerechnet: wenn man sich das tägliche päckchen zigaretten spart und nur ab und zu mal n bier trinkt anstatt jede woche 1-2 kästen zu saufen hat man in 4-5 jahren tausende euro zusammengespart mit denen man sich was tolles leisten kann. So hab ichs gemacht. Ich bin kein neureicher schnösel, ich hab mir die kohle hart verdient! Und jetzt kommt son affe und "Och tolles auto, der hat kohle, dem versau ich mal ordentlich was" KRAAATZ und weitergehts mit der pulle in der hand.
Deppen...

Seit
19. März 2012
Fuck, kann den Ärger echt nachvollziehen.
Mir ist vor 4 Jahren mal jemand in die Seite gefahren und abgehauen. Die Polizei hat ihn natürlich nicht erwischt.
So was macht echt wütend. Und so ein Schlüssel ist um keinen Deut besser, eher sogar noch schlimmer, weil absichtlich.

:mad:

hanisa

Well-Known Member
Seit
21. Juni 2011
Beruf
Azubi :P
Ich würde eine Anzeige machen ... Ist die Kippe denn noch da?? Oder hast du aus Wut weggeworfen. Wegen der DNA und dann würde ich mal die beiden Experten die du betrunken angetroffen hast mal ausfindig machen und eine Anziege erstatten... Dann nurnoch ein DNA-Abstrich und fertig ist die Sache.(Falls sie es waren)

tina82110

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2012
@hanisa:

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

habe das zwar jetzt so überflogen, aber hast du zufällig den zigistummel auch, wegen fingerabdrücke etc...
Haha, der war gut. Selbst bei 3.500€ Einbruchschaden wurde mir da entgegnet, dass sich das nicht lohnt und ich ja versichert sei :mad:
Die Kippe habe ich im ersten Reflex sofort runtergefegt, kam danach aber auch schon direkt auf die Idee die "sicherzustellen". Nur lagen da auf dem Boden noch ein paar mehr - fail :(

Mit der Polizei: ja, klar, ohne Anzeige ist auch keine Möglichkeit zur Bestrafung gegeben. Nur kann, in meinen Augen, auch bei einer weiteren Beschädigung dann kein Zusammenhang zur Kippe hergestellt werden. Selbst wenn die jemanden auf frischer Tat mit einem Schlüssel in der Hand an meinem Auto erwischen, kann dem ja kaum die Kippe angehängt werden.

An Zigarettenstummeln findet man in der Regel nicht ausreichend genug daktyloskopische Spuren (Fingerabdrücke). Zigarettenstummel dienen meist nur als Spurenträger von DNA-Material.

Zuletzt bearbeitet:

Timba

Well-Known Member
Seit
2. März 2009
Beruf
Ingenieur
Aus aktuellem Anlass:

Habe meine Front vor 2 Wochen neulackieren lassen, da die etwas sehr zerkratzt war und die Steinschläge wurden auch immer mehr.

Gestern morgen/in der Nacht hat dann ein freundlicher Mitbürger an meinem Auto ausparken geübt. Leider muss er wohl noch weiterüben:

Timba

Well-Known Member
Seit
2. März 2009
Beruf
Ingenieur
Natürlich Fahrerflucht, sonst wäre es doch langweilig. Habs erst garnicht gesehen, bin nur beim Friseur gestern angekommen und wurde mit den Worten begrüßt "Na wo bist du denn hängengeblieben?" Ich guck nur zum Auto und dann :eek:

Der Lack ist noch nichtmal ganz durchgetrocknet...

Resor77

Well-Known Member
Seit
16. Oktober 2010
Natürlich Fahrerflucht, sonst wäre es doch langweilig. Habs erst garnicht gesehen, bin nur beim Friseur gestern angekommen und wurde mit den Worten begrüßt "Na wo bist du denn hängengeblieben?" Ich guck nur zum Auto und dann :eek:

Der Lack ist noch nichtmal ganz durchgetrocknet...
Kenn ich! Bei mir wars damals ein Fahrradfahrer (ca 3 wochen nachem lackieren). Der hat sich auf der beifahrerseite verewigt und meinen rechten Außenspiegel zertrümmert ( also das Glas und die Heizung.)

Wollte mir damals ne richtig sensible alarmanlage kaufen. ^^

Ist trotzdem ärgerlich :(

b3nn1

Gesperrt
Seit
22. März 2010
Würde auf jeden Fall niemanden prügeln, wenn ich eine Waffe (Baseballschläger, Schlagstock o.ä.) oder Kampfsporterfahrung habe.
Wenn man Jahrelang geboxt hat, Karate, Jiu Jitsu oder sonstwas gemacht hat, dann zählt das vor der Justiz als Waffe. Wenn das vor ner Disco passiert kann man bei sowas immer die Türsteher holen oder Leute die davor stehen.
4 Jungs festzuhalten bis die Polizei kommt sollte da kein Problem sein.

Bevor ich da hinrenne und raufhaue zieh ich lieber mein Handy und schieß soviele Bidler wie möglich um dann anschließend zu versuchen die festzuhalten.

Kann den Ärger durchaus verstehen, aber das geht ja alles aus dem Rahmen. Das ist nur ein Auto. Hätte ich z.b. einen Eintrag wegen Körperverletzung in meinem Führungszeugnis, könnte ich mich dauerhaft arbeitslos melden....