Hallo Liebe community
hab ein problem und zwar habe ich bei Ebay Felgen ersteigert da stand in der artikelbeschreibung 5x100 drin
sie waren auf einem polo mit einem lochkreis von 5x100 drauf hab in extra nochmal angeschrieben
von anfang an wusste ich das es für die Celica kein gutachten giebt so das ich eine Einzelabnahme machen muss, ok kein problem dachte ich
jetzt steht aber im Gutachten drin das es 5x 98 sind
laut Nummer an der Felge
(habe ein Festigskeitsguchten mitbekommen)
hab eine felgen mal auf die Celica montiert Passt wunderbar schrauben bekomme ich fest
Frage bekomme ich die jetzt eingetragen per Einzelabnahme obwohl es laut papiere 98x100 sind?
obwohl sie passen?
giebt es z.b auch andere radschrauben mit [FONT=arial,helvetica,sans-serif]variablem Kegelbund?[/FONT]
welche Reifen kann ich auf die felgen ziehen?
225/ 35 18????
es handelt sich um:
Antera Alufelgen Typ 321 die volle Bezeichnung ist 321 808 012
Felgengröße 8 x 18, ET 35
ich würde nicht so kämpfen wenn ich sie nicht so günstig ersteigert hätte und sie keinen kratzer hätten und sie nicht genau in mein konzept rein passen würden sind echt hammer
Bitte um Hilfe
wünsch euch alle noch schöne weihnachten
und danke schonmal im vorraus
hab ein problem und zwar habe ich bei Ebay Felgen ersteigert da stand in der artikelbeschreibung 5x100 drin
sie waren auf einem polo mit einem lochkreis von 5x100 drauf hab in extra nochmal angeschrieben
von anfang an wusste ich das es für die Celica kein gutachten giebt so das ich eine Einzelabnahme machen muss, ok kein problem dachte ich
jetzt steht aber im Gutachten drin das es 5x 98 sind
(habe ein Festigskeitsguchten mitbekommen)
hab eine felgen mal auf die Celica montiert Passt wunderbar schrauben bekomme ich fest
Frage bekomme ich die jetzt eingetragen per Einzelabnahme obwohl es laut papiere 98x100 sind?
obwohl sie passen?
giebt es z.b auch andere radschrauben mit [FONT=arial,helvetica,sans-serif]variablem Kegelbund?[/FONT]
welche Reifen kann ich auf die felgen ziehen?
225/ 35 18????
es handelt sich um:
Antera Alufelgen Typ 321 die volle Bezeichnung ist 321 808 012
Felgengröße 8 x 18, ET 35
ich würde nicht so kämpfen wenn ich sie nicht so günstig ersteigert hätte und sie keinen kratzer hätten und sie nicht genau in mein konzept rein passen würden sind echt hammer
Bitte um Hilfe
wünsch euch alle noch schöne weihnachten
und danke schonmal im vorraus