Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wobei 215/40 knapp 2% kleiner als die Stock-Reifen sind.Zitat von Genius:das Bild zeigt den Tacho von meinem Kumpels, Facelift S, Bodykit, 215er Bereifung
ebene Fahrbahn, bei 239km/h ist die Digicam voll gewesen![]()
Ja, wenn's mich mal juckt, ziehe ich auch den 5. bis 235 km/h und dann in den 6. Den konnte ich bisher aber noch nie ausfahren (lege es aber auch nicht drauf an, interessiert mich nicht wirklich). Das schnellste waren letztes Jahr, auf dem Rückweg vom Car-Freitag, 255 km/h, dann musste ich vom Gas, weil der Verkehr wieder dichter wurde. Da hatte ich aber noch nicht die FSL dran, k.A. ob die etwas bremst.zudem ist uns schon aufgefallen, dass wenn man zu früh in den 6ten schaltet, man diese Geschwindigkeit nicht hin bekommt! den 5ten bis kurz über den roten bereich und dann beschleunigt sie munter weiter....
wieso, kein plan...
Zitat von Caramon2:Ja, wenn's mich mal juckt, ziehe ich auch den 5. bis 235 km/h und dann in den 6.
Dachte ich auch erst. Aber als einige hier geschrieben haben, dass sie ihre TS bis 240 ziehen, habe ich auch mal probiert, wie weit der geht und bei knapp über 8000 rpm war ich tatsächlich auf 235 km/h. Bis in den Bregrenzer habe ich sie natürlich nicht gezogen, aber 240 km/h könnten durchaus möglich sein.Zitat von ts-user:Aha![]()
Ich fahr auch ne TS aber den 5. bis 235??
Muss ich ma ausprobieren aber ich meine der geht vorher in Begrenzer.
Zitat von Dragon:Das ist alles unwichtig.... die Celica ist ein Kurvenräuber und kein Beschleunigungs- oder Geschwindigkeitsmonster. Das Revier ist die kurvige Landstraße, und nicht die gerade Autobahn. Punkt.
(Ausnahmen werden höchstens durch Turbos bestätigt)
Genau das funzt aber nicht über ein Forum, da muss man schon wirklich zur gleichen Zeit am gleichen Ort sein und dann noch mehrere Fahrten machen...Zitat von shad:Auch wenn einige den Vmax-Vergleich verabscheuen, so ist es doch die einzige kostenlose Möglichkeit, die eigentliche Leistung indirekt vergleichen zu können.. wenn zwei stock TS unterschiedliche Endgeschwindigkeiten haben (bei gleichen Umweltbedingungen, wie Wetter, Temp, Gewicht des Fahrers, Tankinhalt etc etc) dann stimmen die Leistungen nunmal auch nicht überein.
Zitat von shad:Laut GPS sind das 235km/h. Nach 2km hab ichs wieder langsamer angehen lassen - wurde mir im wahrsten Sinne des Wortes zu heiß.