EngineTS
Well-Known Member
Ich habe nicht gesagt das max Drehmoment ich habe gesagt vom anfang an das heisst untenrum... das Diagramm sagt dir nur das maximale aus !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beschleunigung von 0 auf 100 km/h in Sek: 8,7 8,4
Höchstgeschwindigkeit in km/h: 205 225
ehrlich gesagt hätte ich mehr erwartet...
ich dachte immer die TS-Motoren sind so ähnlich wie die I-Vtec bei Honda...
da ich mehrere Freunde habe die CTR's fahren
aber ich glaub da hat honda echt nen bissl mehr power mit dem V-Tec bzw I-Vtec...oder hab ich unrecht!?
also wenn man jetzt mal die 143PS gegen ca. 180PS + Mehrgewicht stellt, dann ist da wirklich kein allzugroßer unterschied. wobei es immer drauf ankommt, wie man aus dem Stand kommt... da entscheiden oft ja schon millisekunden und Kupplungsstellung bei solchen kleinen PS Unterschieden
Ich habe nicht gesagt das max Drehmoment ich habe gesagt vom anfang an das heisst untenrum... das Diagramm sagt dir nur das maximale aus !
Die V-Tecs sind 2 Liter motoren und somit haben die von anfang an ein Größeres Drehmoment...
Also mal ganz ehrlich wer ist schon mal nen Corolla TS gefahren?
genau ab 100 fängt das tacho an zu lügen und bei 250 aufm tacho fahre ich nur 240 laut tomtom...
wegen gewicht ichts schon komisch der corolla wiegt 1285 und ist fast gleich mit der celi s genau wie der honda meines bruders Prelude bb9 bj 2000 133 ps 1290kg und der ist schneller wie meine celica das heiß der macht den corolla bis sagenwir mal 150 platt? schon komisch was?
Celica S Leergewicht: 1175kg !!! und nicht 1285kg !!
der Prelude ist nicht schneller als deine S. wie gesagt, das kommt auf den Start drauf an (wenn nur so wenig PS dazwischen liegen).
du müsstest (sofern du keine 19 Zoll und andere schwerere Sachen an deiner S hast) höchstens gleichschnell wenn nicht sogar schneller sein als der Prelude.
Haben wir eine Chance gegen Mini Cooper mit 170 PS ???![]()