Diese Felgen auf der Celi???

Fand die Felgen auch mal toll aber wenn man mal auf paar Treffen war hat man sich irgendwie daran satt gesehen.

Meine sind von der Form her recht ähnlich, von RH die Vesuv in 8*17, und die passen gut. In der Galerie sind Bilder.

Das Design der Felgen gefällt mir gut, nur mit dem Chrom Look
kann ich mich nicht so recht anfreunden. Ist aber Geschmacksache!

EtaBeta ! geile Felgen... kann ich mir gut vorstellen...

hab´ sie nur mal live auf einem VW Bora :eek: gesehen... fett !

ich finde die felgen richtig geil! hab die aber nur ma auf ner silbernen celica gesehen u ich muss sagen auf ner silbernen sehen echt nich gut aus. ich finde das passt nich zusammen.hoffe das die zu ner blauen celica passen. wör cool wenn ich ma sehen könnte wie die auf meinem auto aussehen.

ich weiss nicht ich find nicht das chrom auf eine blaue celi passt
die felgen würden wahrscheinlich nur auf einer schwarzen celi gut aussehen..

ist MEINE meinung..

Hi alle,
bei uns gibt es schon seit paar Jahren einen Etabeta-Vetrieb "MB-Design" und da steht immer ein ober geiler Nissan 350 Z mit den Felgen da, habe mich total in das Fahrzeug verknallt ;) Finde aber, dass die eher weniger auf der Celica passen würden, da die meiner Meinung nach zu bullig für die Celica wirken. Evtl. in silber....

staunt selbst :D

350z_TEXB20_1.jpg

Gruß

Samurai

Hmmmm also ich weiss nich finde die sehen auf dem 350Z nich wirklich gut aus. aber ist is nur meine meinug. also ich stell mir das schon ganz schick vor mal sehen vielleicht überleg ichs mir noch!

naja das wegen der bremesescheiben is ja nich so tragisch :)
mal schauen wie es mit dem geld klapp u dann kauf ich mir die felgen vllt.

Sagt ma wisst ihr ob man die Felgen an einer Celi überhaupt eingetragen bekommt? hoffe nich das es da probleme geben kann!

@samurai das bild von der z350 ist doch net im industriegebiet hailer gemacht oder??? weil wohn niedermittlau.. müsste dir ja dann was sagen ;)...

p.s ich wollt mir die felgen auch holen hat die jetzt wer auf ner schwarzen celica drauf???

Zurück