T23 Des DJ´s Celi

djstyleone

Well-Known Member
Seit
11. Juni 2013
Bin ja ein relativ neuer Zugang hier

erstmal zu mir

Sven 18 Jahre alt
Beruf: Clubbetreiber
(High End Club Magdeburg, Eventmanagement, Veranstaltungstechnik) außerdem werde ich die nächsten Jahre noch mein Abitur abschließen... hoffentlich :P
unter anderem mache ich noch Musik und war hier auch schon in Spanien unterwegs.

So nun zu meinem ersten Auto, es war ein Mazda 323f BA

diesen habe ich aber nicht lange gefahren, jedoch lange besessen, da ich ihn mit 16 gekauft und ab da an bearbeitet habe, als ich den Führerschein hatte fuhr ich aber nur noch ca 3 Monate mit dem Mazda.

Dann vor ca 2 Monaten kam die Celi

Gemacht wurde bis jetzt
-Oxigin 18" 2 teilig Felgen
-H&R Spurplatten 60mm hinten
-Grillemblem entfernt
-MS Design Heckansatz
-Weitec Federn 30/30
- JVC Doppel DIN Radio
- Kofferaumausbau kommt nächste Woche
(im moment fliegt alles nur wild im Kofferraum rum)
-Emphaser G5 16er Compo System vorne (Türverkleidungen werden umgebaut)
- Pioneer TSWX20LPA Subwoofer 2 mal im Kofferaum
- 2 1F Caps
- K&N Filtermatte
- Magnaflow ESD (liegt hier ist noch nicht drunter)
- Kaminari Spoiler (muss noch angebaut werden)

Geplant sind
LSD Doors
Folierung in matt dunkelrot oder Lack in Weiß
Leder und Folierung im ganzen Innenraum in rot/schwarz
TRC Frontlippe
Bomex oder Veilside Schweller
evtl in ganz ferner Zukunft, Turboumbau

Hahah die Jungend wird immer ärmer XD.
Wenn ich schon lese 18 und Beruf "Clubbetreiber" haha
wohnst aber sicher noch beim Mom und Dad oder? ^^

Ahja hoffe ich bekomm das mitm Turboumbau noch mit. Wenns so gut läuft wie mit "Symetrisch die Löcher in die Heckklappe bohren" wirds ja ein Klacks für dich.

Sorry das musste sein und ne Verwarnung wärs mir wert XD

Mein lieber wieso bekommt man denn von einem Com Mitglied hier so eine Antwort? Was soll das? Wenn man schon denkt man sei erwachsen dann kann man sowas auch sein lassen, sehr oberflächlich jemand nach seinem Alter zu beurteilen, schade..

Ja und nur weil ich ein Comm Mitglied bin heißt es nicht das ich meine Meinung nicht frei äußern darf ?

Zudem bin ich selber erst 19 aber wenn ich sowas sehe wie "Clubbetreiber" lach ich mir nur ein Brett XD Kenn dich zwar nicht aber ich kann dich sofort in eine Kategorie von Leuten einteilen die ich nur zu gut kenne.

Schön das du erkannt hast das du mich nicht kennst, ab da brauchen wir dann auch nicht weiter reden, ich denke das Kommentar war unnötig..
ich verstehe auch nicht was an "Clubbetreiber" so lustig sein soll

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar du Ebay Fuchs :D

P.S celica teile sind teuer :D haha

"Clubbetreiber" zusammen mit "Abitur am Machen" und "Turbo" fand ich jetzt auch ein wenig lustig...

Aber egal, Herzlich Willkommen ;)
Und nicht zu sehr verbasteln ;)

zu dem Turbo, ist auch eine Sache ich, wenn es dazu kommen sollte, wenn dann eh nur machen lassen würde und selbst keine Hand anlege ;)

Willkommen hier :)
Hast ja schon ein paar nette Sachen verbaut.

Viel Erfolg beim Umsetzen der restlichen :)

Warum dann eine Basis statt eine TS mit Leder?
Ps:Sind diese 2 Teile links und rechts bei deiner Heckschürze zum ankleben?
Und diese in der mitte liegenden 2 diffusorteile,waren die mit dabei oder woher hast du die?
(ernst gemeinte Fragen)

Zuletzt bearbeitet:
Wie oben steht ist es ein MS Design Heckansatz, ich glaube die Teile bekommt man nicht mehr, ich habe diesen selbst kürzlich bei ebay bekommmen

Alex hör auf dich über jüngere lustig zu machen. Erst nicht vor zu langer zeit warst du 17 hattest eine Celi in der Garage und durftest nicht damit fahren Hahahaha :D:p:D:p:D

Nette Celica, aber wieso verbaust du die Frequenzweichen so sichtbar?
Wäre doch Schöner wenn du die verstecken würdest, passen eigentlich sehr gut in die innere Tür plastik Verkleidung wenn du das Styropor dings raus machst.

Und die Idee mit der Celica in rot finde ich super hehe

Aber sonnst viel Spaß mit der Celi

Lg Viktor

Warum hast du dir nicht gleich ne TS mit Leder gekauft?
Da hättest du die so ziemlich den Turbo Umbau gespart und das Leder wäre auch schon drin.

Wie gut,dass es auch noch Leute gibt,die normale Antworten auf normale Fragen geben....

aus deiner frage kann ich nur eines rauslesen und zwar, dass du viel zu überzeugt von der ts bist :rolleyes:

was soll der denn mit einer, wenn er einen turbo haben will?
absolut nicht vergleichbar mit der ts

und leder? wozu, wenn der sowieso den kompletten innenraum anders machen will und da würde das alte leder eh rausfliegen.
deswegen verstehe ich deine frage absolut nicht

Weil ich annehme,dass er höchstwarscheinlich nen Turbo haben will,um mehr Ps zu haben.Da einige hier aus einer s mit Turbo etwa soviel Ps bekommen wie eine TS kam ich zu so einem Gedanken.
Das mit dem Leder hab ich noch so hinzugefügt.
Bist du denn von deiner S überzeugt?

Zuletzt bearbeitet:
ja gut, aber eine turbo S ist dennoch besser als ne TS :p

von der optik bin ich von meiner absolut überzeugt aber leistung ist natürlich echt mau ;)

Zurück