Der 'Rage is auch wieder daheim.

Die Rückfahrt ging schon sehr gut los! Durch 2 blöde Ampelschaltungen hab ich gleich am Anfang den Anschluss zu meiner Truppe (ein Hallo an die Berliner und an Jascha

) verloren. Dank meiner geografischen Unwissenheit und fehlendem Navi habe ich dann auch noch die falsche Auffahrt auf die A1 genommen und bin erstmal locker flockig in die falsche Richtung geeiert. Wie blöd kann man nur sein...

Glücklicherweise hab ich das ungefähr 2 Sekunden nach auffahren auf die Autobahn registriert, was mir allerdings nix gebracht hat, da ich trotzdem erstmal einige km fahren durfte bevor ich wenden konnte. Hab noch kurz überlegt "gibst jetzt Vollgas und versuchst die noch einzuholen", hab die Idee allerdings schnell zu den Akten gelegt und bin sodann alleine nach hause gecruist. Naja, nach einigen nervigen Staus war ich dann so nach knapp 3,5 Stunden erst zu hause.
Das Treffen war wieder einmal super, auch wenn das Wetter nicht ganz auf unserer Seite war. Was solls, hat trotzdem Laune gemacht und ich war froh viele "alte Hasen" wieder zu sehen und auch neue Hackfressen kennen zu lernen!
Vielen Dank nochmal an Nippy für die 1A DVD, hab sie mir bereits schon einmal reingepfiffen! Wirklich super geworden und ich kann jetzt nachvollziehen, warum du die Scheibe nicht mehr sehen kannst. Allein die ganzen Fotos unserer Karren zusammenzuschnippeln dürfte einiges an Zeit in Anspruch genommen haben. Also DAUMEN HOCH FÜR NIPPY!!!
Ach ja, auch nochmal ein sorry an meinen "Duett-Partner" Mario a.k.a. Dragon, daß ich mich nicht mehr von dir vernünftig verabschieden konnte, ich hab dich in Wittlich nicht mehr gefunden als unser Tross los wollte...
Ich hoffe man sieht sich in bälde auf irgend einem anderen Treffen wieder!