Der "Wir sind aus Bit zurück" Threat :D

Korben

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Industrie - Anlagenführer
So meine Lieben!

Ich bin wieder daheim angekommen!
Es war echt nicht schlecht in Bit... am anfang bisl regen aber okay.

So, nun muss ich mal meinen Sonnenbrand von der Heimfahrt versorgen und meine Koffer auspacken!

PEACE

P.S. Der Rest folgt... Bitte von euch auch mal meldung wenn ihr zu Hause seit!

Reniro

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Auch gut angekommen :)
Bischen Stau bei der Heimfahrt gehabt aber sonst 24 Grad und Sonnenschein :D Hatte die Sonne schon aus meinem Gedächtnis verdrängt *g*
War ein Klasse Wochenende, danke an die Orga !

Korben

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Ich habe 97 gezählt. Letztes Jahr waren es 101... also trotz schlechtem Wetter ein bomben Schnitt!

PEACE

Basher

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
FiSi
Yeah au daheim *gg*

Wenigstens auf der Rückfahrt war die Sonne uns freundlich gesinnt ;)
Jetzt erst mal auspacken und dann entspannen :)

Viele Grüße

Alex

MontyBurns

Well-Known Member
Seit
12. April 2006
Beruf
Bautechniker
so, nach 6 1/2 stunden fahrt sind wir auch wieder daheim, war super in bit.

schöne grüsse aus dem verregneten tirol

ChillaP

Active Member
Seit
13. Februar 2006
Jau auch heile Daheim angekommen.

War echt schade das uns das Wetter so "angepisst" hat, hat sich aber auf jeden Fall gelohnt den langen Weg auf sich zu nehmen!:D

Reniro

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
@ChillaP
sorry das ich euch nicht richtig auf der Autobahn verabschieden konnte :(
Auf einmal wart ihr weg und ich hab mich nur gewundert, also nehmt es mir bitte nicht übel ! War ein klasse Wochenende mit euch Zwei :)

@Alex,
sehr juttttt, oja, hier ist das Wetter echt viel besser !
Jetzt nur noch entspannen :D

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Einer der kürzesten Heimwege, aber wohl mit am spätesten zuhause. Um kurz vor 21 Uhr eingetroffen .... und noch nicht ist nicht alles erledigt (wie die Mitaufräumer wissen) :rolleyes: Ich glaub ich bin heut früh in der Falle :eek:

Zuletzt bearbeitet:

Fish

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Vietnamesische Mafia (Experte für moderne Schusswa
JA aber endlich, ich kann nicht mehr! Von uns sind alle angekommen. Celi ist zuhause und hält noch zusammen. Die frisch geputzte Front ist jetzt leider mit Biomüll abgedeckt.

Das Wochenende war in jeder Hinsicht wasserlastig. Trotzdem hatten wir eine super Stimmung. Selbst beim Kampf- bzw. Sturmgrillen. :D Und ich habe sogar (trotz miserablem Namensgedächtnis) einige nette Leute mehr kennengelernt. ;)
Ich will doch schwer hoffen, dass bereits jetzt ein BIT07 geplant ist.

Bevor sich die Aufräumer wundern:
Der hellgrüne Holzstuhl ist mir. :D
Ich habe die Krücke vergessen!

Zuletzt bearbeitet:

Reato

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Beulendoktor
Bin auch heile angekommen ( hatte es ja nicht besonders weit) trotz kleiner abstecher nach LUX für zu tanken :D .
Als alles vorbei war , meinte die Sonne sie muß mal loslegen.2 late -_-.
Was Namen betrifft kann ich mir nicht besonders gut merken aber ich hab escht nette Menschen kennen gelernt und ein paar Gesichter an den Nicks verbinden können.Also bei BIT 2007 wär ich 100pro nochmal dabei.
Ich reservier schon mal nen Zeltplatz in der Halle damit es nicht zu eng wird :D

SNAKE

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
KfZ-Mechatroniker
Ja, also muss sagen Ihr seid ein echt klasser Haufen T23'ler!
War ja letztes Jahr leider nicht dabei!!!
Dank Reniro (René) war ich diesmal dabei und muss sagen, trotz dem schlechten Wetter war es echt Klasse!

Sind auch wieder mal bestens nach Hause gekommen, zwar mit Stau aber wir haben ja wie immer das Beste daraus gemacht! STIMMTS :D *ggg*

Fish (Dave) hoffe die Aufnahmen sind alle was geworden!!

Zuletzt bearbeitet:

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
Bin gestern nacht noch losgefahren, falls die stadtverwaltung von bitburg das hier liest: Bitte investiert weniger geld in Kreisel und stellt um himmles willen ein paar schilder auf !!! bin 143 km über die landstraße geeiert bevor ich ne autobahn gefunden habe :D und dann fahr ich noch fast son scheiß reh um nene ;)
Aber auch ich bin gerne wieder dabei ;)

Korben

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
@Fish: Dein Stuhl liegt nun leider im Müll... Aber zum Glück war der nicht so teuer wie deine Haube!!! :D:D:D

PEACE

Mav

Well-Known Member
Seit
17. Februar 2006
Bin auch seit etwa halb acht wieder zuhause. War einmal mehr ein super Treffen, hat Spass gemacht! (Trotz Hardcore Sumpfcamping und Sturmgrilling vor der Eventhalle. *g*)

@Korben
Denke er kann darüber hinweg sehen. :D

blue_rage

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Der 'Rage is auch wieder daheim. :D
Die Rückfahrt ging schon sehr gut los! Durch 2 blöde Ampelschaltungen hab ich gleich am Anfang den Anschluss zu meiner Truppe (ein Hallo an die Berliner und an Jascha :D) verloren. Dank meiner geografischen Unwissenheit und fehlendem Navi habe ich dann auch noch die falsche Auffahrt auf die A1 genommen und bin erstmal locker flockig in die falsche Richtung geeiert. Wie blöd kann man nur sein... :rolleyes: Glücklicherweise hab ich das ungefähr 2 Sekunden nach auffahren auf die Autobahn registriert, was mir allerdings nix gebracht hat, da ich trotzdem erstmal einige km fahren durfte bevor ich wenden konnte. Hab noch kurz überlegt "gibst jetzt Vollgas und versuchst die noch einzuholen", hab die Idee allerdings schnell zu den Akten gelegt und bin sodann alleine nach hause gecruist. Naja, nach einigen nervigen Staus war ich dann so nach knapp 3,5 Stunden erst zu hause. :(

Das Treffen war wieder einmal super, auch wenn das Wetter nicht ganz auf unserer Seite war. Was solls, hat trotzdem Laune gemacht und ich war froh viele "alte Hasen" wieder zu sehen und auch neue Hackfressen kennen zu lernen! :D :D :D

Vielen Dank nochmal an Nippy für die 1A DVD, hab sie mir bereits schon einmal reingepfiffen! Wirklich super geworden und ich kann jetzt nachvollziehen, warum du die Scheibe nicht mehr sehen kannst. Allein die ganzen Fotos unserer Karren zusammenzuschnippeln dürfte einiges an Zeit in Anspruch genommen haben. Also DAUMEN HOCH FÜR NIPPY!!! :D

Ach ja, auch nochmal ein sorry an meinen "Duett-Partner" Mario a.k.a. Dragon, daß ich mich nicht mehr von dir vernünftig verabschieden konnte, ich hab dich in Wittlich nicht mehr gefunden als unser Tross los wollte... :(

Ich hoffe man sieht sich in bälde auf irgend einem anderen Treffen wieder! :)

Fish

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Vietnamesische Mafia (Experte für moderne Schusswa