Der "Wir sind aus Bit zurück" Threat :D

Schlumpfmobil

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Beruf
CNC-Schleifer
So leute ich/wir sind auch wieder da. 14 uhr in Wittlich los und 21,.. Uhr in Chemnitz wieder eingetroffen. Fahrt war ohne größeren Stau, bissl stockender Verkehr, aber sonst trocken und Staufrei!!!!!

So ich bin geschafft nach 7 Stunden unterwegs. Also dann bsi die Tage!!!

Spoiler

Active Member
Seit
13. Februar 2006
Ja auch ich habs geschaft..................

Wie viele ja mitbekommen haben hatte ich heute einen platten Reifen.......:eek:

ca. 500km mit dem Ersatzrad mit 80 Kmh wäre fast zur wirklichkeit geworden...

Doch DANK sehr freundliche Menschen vom Motor - Sport Verein Osann - Monzel
wurde mein Reifen vom Chef einer Werkstatt an einem Sonntag noch repariert...

recht Herzlichen Dank.....

Auch DANKE an Celijens der mir seine Schrauben geliehen hat...

Kommen per Post zurück mit einem kleinen Present aus Basel.....

Danke auch an die Orgas.......

Bit 06 hat mir auf jedenfall sehr sehr gefallen eigentlich wie die letzten 2 anderen Treffen auch in Bit....
Hab wieder bisschen mehr Leute kennengelernt und gemerkt wie Legendär die Celica-Community und das Treffen in Bitburg ist.......

cebi

Well-Known Member
Seit
5. Mai 2006
Erst mal kurz.
Auch wir von den W3ern sind alle wieder zu Hause.
Ein Riesenkompliment an die Orga. War ein Superevent, was Ihr da auf die Beine gestellt habt.
Morgen mehr.
Gruß vom 2. Ältesten Teilnehmer:rolleyes: ;) :) :D

Fish

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Vietnamesische Mafia (Experte für moderne Schusswa
@Spoiler: Das sind ja mal sehr erfreuliche Nachrichten. Ich hatte bis nach Zürich schon arge Sitz-, Hör-, Müdigkeitsprobleme. Mit dem Ersatzding wäre das aber sicher gänzlich unerträglich gewesen.

Celi-Jens

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Dipl.-Ing.
Zitat von Spoiler:
ca. 500km mit dem Ersatzrad mit 80 Kmh wäre fast zur wirklichkeit geworden...
Doch DANK sehr freundliche Menschen vom Motor - Sport Verein Osann - Monzel wurde mein Reifen vom Chef einer Werkstatt an einem Sonntag noch repariert...
Im Ernst ? GEIL ! 1A ! Ich hab die ganze Zeit an euch denken müssen, so ein Rotz aber auch. Ausgerechnet jemand der soweit fahren muss !

McFly

Händler - SEKA Engineering GmbH
Seit
13. Februar 2006
Ich bin auch zuhause angekommen. Dank kurzen Zwischenstop bei Tina aber auch erst recht spät und an die letzten paar km kann ich mich nicht mehr so erinnern. Müdigkeit ist gar kein Ausdruck....

Morgen mehr von mir.

Celi Racer

Well-Known Member
Seit
15. Mai 2006
nun, ich bin auch wieder daheim...nach etwa 10 Stunden...:D

habe wiedermal in nur 3 Tagen 1.987km zurückgelegt......daß soll mir einer erst nachmachen...:D

treffen war trotz des eher miesen wetters, abolut geil.....
weiters ein großes DANKE an die Orga... für das Lunchpaket... ist immer wieder zu gebrauchen..

und auch nochmals DANKE an Celi-Jens....für´s Fehlercode löschen....
(ging übrigens erst wieder nach 565 km an)....:D

Zuletzt bearbeitet:

Neomaxx

Händler Feiny´s Performance Store
Händler
Seit
14. Februar 2006
bin gestern auch nach guten 5 Stunden Heimfahrt mit 130km/h angekommten. 520km und noch 5 Striche :D

d.h. unter 8 liter! seeeeehr geil :)

ich und meine Freundin fanden das Treffen echt klasse und freuen uns auf ein weiteres Treffen nächstes Jahr n Bitburg !!! wehe nicht!!!

ok, Samstag war das Wetter nicht so das optimalste, aber egal.

Habe auch wieder viele alte Hasen wiedergesehen und mich super unterhalten können.

Das Abendprogramm in der Halle war auch super. Beim Toyota Quiz hab ich zwar mehr als abgeloost, aber ich hab in meinem Leben halt erst ein einziges Formel 1 Rennen angeschaut :eek:

also mit den zig Motorsport Fragen war ich, Pagon und der Jeremy (?) doch ziemlich überfragt. Bis nächstes Jahr werde ich an meiner wortlosen Kommunikation mit meiner Freundin noch ein bisschen üben und dann schauen wir weiter :D

@Celi-Jens

Mensch hat sich meine Mum über das Wasser gefreut :D :D :D :D :D

ChillaP

Active Member
Seit
13. Februar 2006
Zitat von Reniro:
@ChillaP
sorry das ich euch nicht richtig auf der Autobahn verabschieden konnte :(
Auf einmal wart ihr weg und ich hab mich nur gewundert, also nehmt es mir bitte nicht übel ! War ein klasse Wochenende mit euch Zwei :)
Ist doch gar kein Ding! Deswegen hatten wir uns ja schon im Vorraus von allen Verabschiedet. War echt witzig mit euch. Falls ihr dann mal wieder was im Süden Deutschlands was macht sagt einfach bescheid. (min 2 Wochen im rraus). Man sieht sich hoffentlich noch vor Bit07! :D

Basher

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
FiSi
Ahhh das wollt ich auch noch loswerden :)

Wir sind die gesamte Strecke mit rund 130 KM/h gefahren (insgesamt rund 450 KM) und ich hab noch nen halben Tank -> HAMMER!!!!!! Hat mich echt überrascht wie lange meine Striche gehalten haben *gg* Erst auf dem letzten Stück Richtung Heimat hat mich der letzte Strich über halb verlassen :)

T23owner

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
vorhanden
Wir waren Samstag Abend gegen 22Uhr wieder daheim und wir fanden das Treffen auch sehr gelungen. Das Treffen gefiel mir sehr viel besser als das von 2004. Wahrscheinlich weil ich dieses Mal mit weniger großen Erwartungen hingefahren bin und das Treffen zum größten teil auch für Anregungen für meine Celi genutzt habe.

Das Wetter hat mich weniger gestört, war mit irgendwie lieber als 30 Grad im Schatten :D

Einen klitze kleinen Kritikpunkt habe ich dann doch... die Verpflegung war 2004 etwas besser. :D

Auch von mir nocheinmal ein rießen Dankeschön an die Orga!! :)

PS Meine Carola hat sich bei konstant 150km/h nach 490km genau 33,52 Liter Super genommen = 6,85 L/100km ... und das bei nem 15 Jahre alten Motor :p

Celi-Jens

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Dipl.-Ing.
Zitat von Neomaxx:
@Celi-Jens
Mensch hat sich meine Mum über das Wasser gefreut :D :D :D :D :D
:D Echtes Speyerer Wasser hat doch was.

Mir fällt auf: Ihr seid alle so löblich (130) heimgefahren? Ist Spritsparen jetzt auch bei euch in Mode ? ;)

Mein kurzes review:

Wetter - okay, konnte man nix machen. Aber Sa und So waren doch okay.

Die Fahrt nach Wittlich war Hammergeil ! Megageile Strecke.

Phätten Respekt an Toya für seine guten Zeiten auf dem Slalomkurs !

Xtreme schade dass Asha und TR117 nicht da waren :(

Habe mich sehr gefreut dass doch ein paar MR2 dabei waren.

Die Halle war scheissekalt ! *brrrrr, aber immerhin trocken.

Hab das erste Mal in meinem Leben Karaoke mitgemacht - während sich Speedstas und Korbens Freundinnen vehement davor gedrückt haben !

Kurzes Gemecker: Ein Kühlschrank hat auch eine Auffüll-Funktion ! RobS und ich haben den kräftig eingekauft und aufgefüllt, Korben auch. Nix dagegen wenn sich da einer bedient, aber nen Sixer holen und reinstellen hätte auch was gehabt.

Phättes DANKE an Mario für seine megagute Orga !

Ob unsere zwei Lötspezialisten beim Orthopäden sind, um ihre Haltungsschäden zu beheben? Wie kann man zwei Tage lang bis Mitternacht (und länger) permanent am Tisch sitzen und löten ? Wahnsinn !

Meine Unterkunft war echt übel (billig eben).

Ihr seid echt nicht in der Lage nen Korso zu machen. Mann, also wir haben zwar ganz Bitburg mit T23 geflutet, aber ein Korso war das nicht. Vom Anfang der Fahrt nach Wittlich ganz zu schweigen (Herdentrieb halt).

Danke Korben dass du dein Multimedia-Equipment zur Verfügung gestellt hast !

Hatte jede Menge nette Gespräche. War echt prima.

Wo wart ihr eigentlich alle am Samstag abend ? Da waren nur noch 20 Leute in der Halle.

Jo, das wär´s mal für´s erste.

Celi-Jens

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Dipl.-Ing.
Zitat von Abactus:
...wenn wir nur 130 gefahren wären, wärn wir wohl jetzt noch nicht zu hause :D

wie du dann weg warst - sind wir dann allen radarfallen zum trotz durchschnittlich 160 geglüht :D
Daher auch DAS HIER :
Zitat von Celi Racer:
und auch nochmals DANKE an Celi-Jens....für´s Fehlercode löschen....
(ging übrigens erst wieder nach 565 km an)....:D
Wollte euch ja nur warnen - Kaiserslautern ist ein übles Pflaster ;)

EMS

Last Generations Orga
Seit
14. Februar 2006
Beruf
tags: Chefarztsekretärin / n8s: Spielhallenaufsich
So... nach einem kleinen, auf der Mauer lauernden, nachträglichen Fluch ;) , sind wir auch alle heil daheim.

Zum ersten möchte ich mich bei allen T23ern, insbesondere Mario und seinem Orga-Team, bedanken, die sich ja mal richtig Mühe gegeben haben einen guten Event auf die Beine zu stellen und auch dafür gesorgt haben, dass die LEIDER kleine Gruppe der W3er mit einbezogen wurde.
Und da gab's dann noch die Momente wo die W3er GANZ im Blickfeld standen. O-Ton Mario: Wer ist unter dreissig? :eek: ;)

Ansonsten: Nette Leute kennengelernt und... Ihr habt einfach nur "rattenscharfe" Autos!!!
Ich habe selten so viele SCHÖNE Um-,An- und Ausbauten gesehen, wie Ihr sie an und in der "Göttlichen" :D verwirklicht.

Seit
13. Februar 2006
Joa wir waren mit 200 Unterwegs. Das erstemal in meinem Leben das ich mit 140 durch ne Baustelle gebretzelt bin und den Berg hoch hatten wir was mit 235km/h (da mein Tacho auf 1km/h genau läuft muß das wohl stimmen *G*)

@Celi-Jens: Nix Orthopäde und es war Sonntag morgen 2.30Uhr wie ich den Lötkolben gegen den Schlafsack getauscht habe. Hab heute Nacht das Schlafdefizit wieder aufgeholt :D

@Orga: Großes Lob an euch mit dem Treffen. Das nächstemal bin ich wieder dabei. (Für das Wetter konntet ihr ja nichts :D ) und JA Toya und ich hatten auch was vom Treffen außer Rückenschemrzen*G*

blue_rage

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Nochmal kurz was zum Thema "Durstigkeit der Celi":
Bis Dortmund bin ich (dank Rückreiseverkehr und Geschwindigkeitsbegrenzungen) auch sehr gesittet gefahren. Und ich war auch sehr erstaunt wie sparsam man die Celi fahren kann... :eek:
Die letzten 80 km bin ich allerdings "Korso" mit nem kleinen Audi TT gefahren und da hab ich meine Kleine dann doch fast immer zwischen 200 und 220 kmh gehalten. Junge, DA hatte sie aber auf einmal Durst! :D Naja, das was ich vorher gespart habe, ging halt anschliessend wieder drauf, womit ich jetzt wieder ungefähr in meinem normalen Schnitt liege... ;)

Danger

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Beruf
Kameramann
So, nach fast 9 Stunden sind wir (Berliner) auch wieder alle heile angekommen. Das Treffen war echt klasse, habe sehr viele schöne Celicas und MR2's gesehen.
Absoluten Finger-hoch auch für Mario: das habt ihr echt toll gemanaged. Vor allem das Lunch-Paket war exzellent! :D

Sehr skuril war allerdings unser Hotel: EifelStern. Da war ne Ballermann-Partiy am laufen, echt unglaublich. Saufen von 10:00-5:00 Uhr! :eek:
Alles in allem war es aber ein wunderbares Wochenende! :cool:
Freu mich schon auf ein erneutes Treffen! ;)