Der Sommer kann kommen!

hountingman181

Well-Known Member
Seit
27. Oktober 2006
Beruf
Verkaufsinnendienst
So sah Sie noch 2007 aus:

H&R Federn
ASA AR1 schwarz frontpoliert auf 225/35 R18 Pirelli´s
Razzagon ESD

20071ke0.jpg

20072en9.jpg

So, hab meine kleine jetzt fit für den Sommer 2008 gemacht! :cool:

Neu dazugekommen:
KW Gewindefahrwerk Variante 2 (VA Restgewinde 5 mm/HA Restgewinde 20 mm)
Diverse Aufkleber

85753986gu3.jpg

82742074om9.jpg

90704292dw5.jpg

19297030wk4.jpg

46264877iq3.jpg

12595906ou2.jpg

38871128qo4.jpg

Meinungen, Wünsche oder auch Verbesserungsvorschläge sind dringend erwünscht! :D

Bilder mit dem Unterschied zwischen Federn und Fahrwerk werd ich nochmal separat posten.

ich würd die weißen sticker abmachen und die seitenschweller lackieren - felgen/fahrwerk-kombi ist nett :)

schiebedach rulz - hab ich immer vermisst bei meiner :(

Sehr schöne Celi..
Die Aufkleber wären mir persönlich zu viel..

Ich würde dann noch die Schweller in Wagenfarbe lackieren!

schöne celi. aber mach die aufkleber wieder ab ;) ist nicht mein ding. ich würde noch die schweller lackieren und die faceliftleuchten montieren.

schöne felgen. und schönes schiebedach

edit: irgendwie haben alle die selbe meinung hier :D

Auch so hoch trotz KW.... Ich verstehs nicht. Meine war um einiges tiefer und wenn ich mir MADs und Nippys angucke war meine da nicht die einzige.... Komisch komisch.

Hmm.... irgendwie mag keiner meine Aufkleber ... :confused: :eek: :)

Aber die bleiben drauf! :cool: :D

@Abactus
Zum Thema Schiebedach - *zustimm* bin froh dass ich´s hab :)

@Tommy
Stimmt! Faceliftleuchten könnt ich mir noch holen!
Hat jemand ne Ahnung was die ungefähr beim Toyota Händler im Zubehör kosten ?

@Mcfly
Das KW ist erst letztes We verbaut worden, das sollte sich ja mit der Zeit auch noch ein wenig setzen.

mir gefällt sie, ich hätte nur den weissen aufkleber auf der motorhaube bis zum toyota emblem gemacht.die facelift rückleuchten kannste von MAD hier aus der comm bekommen, hab ich auch so gemacht.

Gewindefahrwerke setzen sich nicht wirklich. Ist ganz minimal was der dadurch noch runter kommt.

schöne celica aber ich muss sagen mir hat sie "vor dem sommer " besser gefallen .. die aufkleber sind so gar nich meins, aber das ist ja jeden sein eigener geschmack ..

an sich schick... aber wie schon einige sagten... die aufkleber... wirkt für mich wie ein fahrender adidas schuh ... da würde ich glatt mal nach sponsering fragen :D

Wie kommt ihr denn alle auf Adidas ? :confused: :D

Müsst mal bei Adidas anfragen, vielleicht springt ja a bisserl was für´s Sportschuhfahren raus ;)

Die "Adidas"-Aufkleber hab ich hier im Forum entdeckt, die hat jemand mal auf ne Celi photogeshoppt. Hat mir ganz gut gefallen und nachdem ich das noch bei keiner Celi gesehen hab, musst ich die einfach draufmachen :)

@McFly
Hast du dein Gewinde bis zum Anschlag runtergedreht gehabt ?
Wieso die bei manchen weiter runter kommt, und bei manchen ned so weit weiß ich auch nicht .... :confused:

Ja klar. Vorne war das Restgewinde gleich 0. So haben die anderen es auch.

Lackier bitte die Schweller.

finde das "adidas" Konzept an sich nicht schlecht aber bitte nicht so.

das war/ist meine Idee dazu.
http://www.celica-community.de/showthread.php?t=8539

249125374RL036129144.jpg

249125196RL444975479.jpg

ach ja, Sponsoring seitens adidas oder Gumball kann man knicken. Hatte beide dazu kontaktiert. Adidas war nicht so abgeneigt, können aber nicht überall mitmachen und daher ---ABSAGE--

Zuletzt bearbeitet:
Zurück