WingsWeiz Steirermobil

WingsWeiz

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
Edit: Hier ein Video meiner Celica vom Jänner 2010:
http://www.youtube.com/watch?v=ujxYe05Ecqs
(das selbe wie auf Seite 3)

Servus!

Heute konnte ich die erste Runde in meiner Celilca drehen, nachdem sie vergangene Woche fit für den Sommer gemacht wurde.
Außerdem wurde ich gebeten mein Auto heute auf einer kleinen Tuning-Zubehör-Messe, mit anderen Wagen auszustellen, um ein paar Kunden anzulocken.
Ich schätze mal Bilder sprechen mehr als tausend Worte, darum halte ich mich kurz und beschränke mich nur auf das auffälligste:

-WingsWest Kit von Matce
-18" ASA AR 5 mit Pirelli P Nero Zero 225/35/R18
-Remus Auspuffanlage
-30 mm Eibach Pro Kit
-Kenwood DNX 7200

Kritik erwünscht, Spam erlaubt ;)

Mehr Bilder in meiner Galerie:
Link zur Galerie

KIF_2697_10.jpg

KIF_2701.jpg

KIF_2704.jpg

Zuletzt bearbeitet:
gefällt mir gut ! schön dezent, nur die Felgen sind etwas "aufdringlich"...
Kann aber sein, dass sie in natura besser aussehen...

Schön schön!
Muss die mir mal in Natura ansehen, wennst wieder mal in Weiz unterwegs bist damit.

Einzig die Felgen sind net so meins.
Ich steh net so auf "färbige" Felgen, aber das ist eben Geschmackssache!

MfG
Mario

Schwarze Felgen mit poliertem Bett erinnert mich immer irgendwie an diese Oldtimerräder mit diesen weißen Streifen auf den Reifen :D

Aber anssonsten sehr schicke Celi! Bin ich ja gespannt auf das Kärnten Treffen :)

Endlich ist der Großteil der Werbung verschwunden! :D

Sieht gut aus, die Kleine.

Nur die Felgen bzw. der innere Teil stören ein wenig das Gesamtbild.
Wenn die Felgen um die Radnabe ebenfalls schwarz wären, würde es mMn besser aussehen. ;)

Hey Luki!

Jetzt holst dir noch mit mir zusammen nen gscheiten Heckspoiler und dann noch in Golf-Aupuff runter.....und.....tada....perfekt....:D

Die Felgen sind echt der Hammer!!! Genau mein díng....

MfG Flu

Ps: Spam erlaubt.....geil:D

Also ersmal vielen Dank für die Blumen!

Endlich ist der Großteil der Werbung verschwunden! :D

Ich glaube du und der Abactus sollten mal zum Augenarzt gehen :D
Auf der Heckscheibe steht noch immer Neuhold Immobilien mit der Url, auf der Seite 2x www.celica-coommunity.de und auf der Motorhaube, HGcarstyling...

Naja als Inhaber einer Werbeagentur darf man sowas, aber vor den größeren Treffen kommen die Aufkleber natürlich runter. :p

Die Felgen kommen auf den Fotos wirklich schlecht rüber, der Fotoappart hat wohl so seine Probleme mit den Glanzeffekten, und das Wetter war auch besch..... . DIe Felgen sind eigentlich Mattschwarz und das herausschauende Alu ist gebrusht.

Wegen der Auspuffanlage: Bei dieser kleinen Messe habe ich mit jemanden gesprochen, der mir eine Einzelanfertigung machen könnte für ca 350 ¤, der Klang seines Vorführwagens war jedenfalls fantastisch!

schöne celi :) wollte auch grad fragen ob ihr blind seid. auf der heckscheibe kann man noch immer neuhold identifizieren :D

bin scho gespannt mal deine celi in natura zu sehen. letztes mal warst du ja mitn mopded unterwegs :D

So Arbeit an der Celi geht weiter, in der kommenden Woche werden Teile schwarz foliert und alte Aufkleber entfernt. :)

Ich bräuchte Hilfe/Meinung zu Heckleuchten:

Ich bin auf der Suche nach passenden Klarglasrückleuchten, die möglichst schwarze Elemente beinhalten, und unbedingt gelb blinken sollen. Andere Vorschläge die zu meiner Celi passen könnten wäre mir natürlich auch recht.
E-Zeichen und legalität ist egal, aber dennoch wünschenswert.

Suchfunktion hat nix ergeben und auf Anfragen an Händler kam entweder ein klares "Weiß nicht" oder gar keine Antwort. :mad:

Kennt jemand Rückleuchten wo man einfach eine gelbe Birne einbauen kann und gut is, oder gibt es hier jemanden, am besten Raum Graz-Umgebeng, der sie mir umlöten kann?

Das Ganze soll unter 450¤ bleiben... :(

Naja US blinken doch rot und ich will unbedingt gelb-blinkend. Und an Fotos ist meistens nicht zu erkennen ob die nun gelb blinken, oder nur Rückfahrlampen drin haben. :(

mach so wie tomka ist die kostengünstigste variante,
facelift rückleuchten und innenleben in schwarz lackieren..

Hey Luki, seh ich jez erst den Thread :)

Echt schicke Felgen, glaub zu deiner Celi passen keine besser als die die du gekauft hast :)

Hast echt was schönes gezaubert mit der Felgen-Bodykit Kombi =)

Liebe Grüße, Willy

mach so wie tomka ist die kostengünstigste variante,
facelift rückleuchten und innenleben in schwarz lackieren..

Hab ich erst jetzt gesehen, danke für den Tipp, aber ich möcht dem Tomka seine Idee nicht klauen. :D
Sieht auf alle Fälle sehr gut aus, aber ob das wirklich so billig wird mit der Methode?

Gibt es denn gar keine Rückleuchten (außer Facelift) wo das Blinkerglas nicht rot ist und die noch erhältlich sind? :confused:

@Willy: Danke :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich erst jetzt gesehen, danke für den Tipp, aber ich möcht dem Tomka seine Idee nicht klauen. :D
Sieht auf alle Fälle sehr gut aus, aber ob das wirklich so billig wird mit der Methode?

Gibt es denn gar keine Rückleuchten (außer Facelift) wo das Blinkerglas nicht rot ist und die noch erhältlich sind? :confused:

@Willy: Danke :)

er muss ja davon nichts mitkriegen ;)
wenn meine tyc-dann mal da sind und mir der umbau zu kompliziert "SEIN SOLLTE"
kannst sie haben :D:D

Zurück