T23 denso zündkerzen T23 S

  • Ersteller des Themas Ersteller des Themas kosh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was man so lest sollen die BERU Ultra X Titan wohl die Besten sein.
Persönlich habe ich jedoch immer nur Bosch verbaut (noch nicht bei der Celi) und es hat alles gepasst.
Dass man einen Leistungsunterschied zwischen Alter und Neuer (welcher auch immer) bemerkt ist natürlich selbstverständlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Quatsch......also bei mir bringt's 10ps und 20nm . Geht ab wie Nachbars lumpi mit den neuen:D:D:D

Hiervon gibts doch auch schon tausend Threads und jedes mal wird der selbe Dreck gefragt......was habt n ihr für Vorstellungen. :rolleyes:
Echt bitter......
 
Wenn dann mußt dir solche hier holen: (Bist dann bei 50Euro pro Kerze :D)
1321296524_1613_0.jpg
 
8 Stk. rein und schon haste doppelte Leistung. ;)

Ich hab schon oft Zündkerzen gewechselt, da war selten was zu merken, es sei denn, es waren grotten alte und verbrauchte Kerzen drin oder falsche.

Für einen Wechsel auf irgend welche besonderen Kerzen sehe ich bei nem Motor, an dem nicht wirklich was gemacht ist (also wenigstens 15-20% Mehrleistung sollten es dann i.d.R. schon sein) keinen Grund. Bei Motoren, an denen was gemacht ist, sind dann gerne mal etwas kältere Kerzen die bessere Wahl, mehr brauchts normal aber auch nicht. Umbau auf Gas ist natürlich auch noch ein Thema, wo man vll. was machen sollte, beim 1ZZ (und wohl auch 2ZZ) lässt man die Gasgeschichte aber eh besser. ;)
 
hi leute,
habe mal die Denso TT ausprobiert und das ist der Wahnsinn.
Ist wie tag und nacht zu den alten, ok Problem weiß ned wie alt die anderen sind, aber das Resultat ist verblüfend.
viel ruhiger, läuft sauber, am zug bin ich mir ned sicher ob es einen unterschied gibt.
Zum verbrauch schreibe ich nochmal.

Hoffe konnte helfen :) LG Alex
 
Servus alex kannst du mir einen Link zu deinen Denso TT geben. Die würde ich gerne mal aus probieren

Lg Kafka
 
Zurück
Top