Brisk Zündkerzen

Dieses Thema im Forum "Performance Tuning Motor" wurde erstellt von Markus_92, 9. Oktober 2017.

Schlagworte:
  1. Markus_92

    Markus_92 New Member

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hat jemand Brisk Premium EVO Zündzerken im T23 verbaut?
    Ich habe nach dem Tausch gleich mal 2 Liter weniger auf 100km bei gleicher Fahrweise verbraucht und der Motor läuft besser. Mich würde interessieren ob die Werbung hält was sie verspricht oder ob das einfach nur war, weil die anderen Zündkerzen einfach schon alt waren. :confused:
     
  2. Robert23

    Robert23 Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Schleswig Holstein/Brandenburg
    Das mit 2l weniger würde bedeuten das die Kerzen davor völlig kaputt waren.
    Die Brisk Kerzen sind nicht besonders gut. Mehr Schein als sein!

    Denso Irridium oder NGK Irridium sind das Maß der Dinge.
     
    Selim96 und Max T. gefällt das.
  3. Gentlemen

    Gentlemen Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    St.Valentin/Austria
    Denso Kerzen arbeiten in den 2ZZ Motoren besser, haben dies bei mehreren TS Modellen schon geprüft:
    - Laufruhe
    - Verbrauch
    - Ansprechverhalten
     

Diese Seite empfehlen