So Leute...hier gehts mal weiter!
Heute wurde endlich weiter gemacht, denn ich habe mir die Woche Urlaub genommen, das Baby endlich fertig zu machen...
Also wurde heute, Schwallblech, Ölsieb sowie Ölwanne gereinigt und verbaut.
Dann kam der alte/neue Motorkabelraum rein.
Soweit so gut ging es an die Steuerkette, Kettenspannter, Kettenführungen sowie Steuerdeckel montieren. Als es verbaut war, haben wir bemerkt...wir haben was vergessen!!! DIE LIFTBOLDS!!!
Alles klar...dann wurde wieder alles ausgebaut und nachdem wir dann bemerkt haben, das ein Liftbold abgebrochen im Gewinde war, hätte ich ausflippen und das ganze Teil in die Ecke schmeißen können...ganz ehrlich, man hat das nicht gesehen, erst als man den Liftbold reinschrauben wollte und merkte, es geht nicht weiter...

Nach ein paar Stunden Arbeit war dies behoben und ich konnte die neuen Liftbolds verbauen...dann das alte Spiel mit dem Verbau der oben geschriebenen Teilen.
Den aktuellen Stand könnt ihr an den Bildern erkennen.
Morgen geht es weiter und der Motor kommt rein.
Fehlende Teile wie Ölmessstab inkl. Führung(passt vom 1ZZ nicht) sowie Ölducksensor VVTL wurden heute bestellt und kommen Donnerstag an. Freitag soll die Kiste dann endlich laufen!
Endschuldigt für den schnellen Text sowie schlechten Handybildern, aber ich habe kaum Zeit im Moment...
Anbau von Schwallblecht, Ölsieb sowie Ölwanne...
nach 1 Stunde reinigen (Dichtmittel und Metallspäne entfernen)
So...Motorkabelbaum wurde gewechselt
ein wenig den Motorraum gereinigt...