DD Radioblende

Celica-Austria

Well-Known Member
Seit
8. März 2006
Beruf
Prüf- & Messtechniker
Ich habe mir nen Doppeldin-Radio besorgt und suche jetzt die passenden Radioblenden. Gibt es die nur in schwarz und hat noch wer von Euch welche rumliegen? Wo bekomm ich die Radioblenden sonst noch?

mfg Chris

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
dumme frage aber wenn man ohnehin ein doppel-DIN radio hat, wozu braucht man dann noch eine blende ? da genügt doch die umrahmung vom radio oder nicht ?

Ozolotty

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2007
Beruf
Werkzeugmechainker
also bei mir passt es recht gut, oben u. unten sind die spaltmasse vll ein bisschen gross (ca 2-3mm) aber an den seiten passt es!

Ozolotty

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2007
Beruf
Werkzeugmechainker
Ruuuhiiiig casey... also bei unseren alten Hasen Celis (bj 11.00) hab ich kein zusammenhängenden DD radio, sondern 2x1din radios, und bei denen war rechts u. links so ein plastikteil dran, das die lücke ausfüllt. vll ist das ja bei den neueren Celis (wie deinem Casey) so, dass ihr da keine plastikteile mehr habt an den seiten.

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D
@Ozo

Das Serienradio ist Doppeldin, auch bei BJ. 2000.

2x1 DIN sind die Zubehör Radios z.B. mit CD-Wechsler drunter. D.h. Wer das Originale hat, hat in der Regel diese Teile nicht! (Ich weiß was du meinst). Aber bei den Doppeldinradios sind normalerweise so Blenden bei. Ansonsten muss man schauen, ob man die Teile auch beim Toyohändler bekommt.

Ozolotty

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2007
Beruf
Werkzeugmechainker

:p

Das war meins das ich davor drin hatte, und da waren die dinger dabei. und ein Standart Toyota ist es auch ?!?!?

Casey

Well-Known Member
Seit
18. März 2007

Ozolotty

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2007
Beruf
Werkzeugmechainker
AAALSO gut...
ich unwissender ziehe mit gesänktem Haupt vom Feld