T23 Verkaufe CELICA im fast im original Zustand

Dieses Thema im Forum "Verkaufen" wurde erstellt von cyperlolly, 15. April 2018.

Schlagworte:
  1. cyperlolly

    cyperlolly Member

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Schotten
    Leider bin ich jetzt langsam zu alt für meine treue Celi, der Rücken und die Knie kommen mit der sportlichen Sitzposition nicht mehr klar.
    Also, wer möchte meine Celica weiter hegen und pflegen?
    Sie ist unverbastelt, in top Zustand, und wurde immer pfleglich behandelt. War mein Spassauto für die Freizeit und das hat sie immer erfüllt.

    Daten:
    Erstzulassung: Mai 2001
    HU: Nov 2019
    Km: 166.000
    Farbe: Silber, mit schwarz matt foliert
    Räder: Original Alu mit Bridgstone Potenza 205/50R 17, eine Saison gefahren, Winterreifen auf Stahl
    Bremsen: sind bei 159.000 neue Scheiben hinten gemacht worden, vorne noch top
    Inspektion: Ölwechsel Aug 2016, bei 162.000
    Auspuff vor 3 Wochen neu eingebaut

    Ausstattung:
    Spoiler
    Nebelscheinwerfer
    elektrisches Kunststoff Schiebedach
    Touch-DoppelDIN Radio mit Rückfahrkamera und Freisprecheinrichtung (Android, IOS)
    Canton Soundsystem mit Subwoofer und Endstufe im Kofferraum
    Türen und Kofferraum wurden akustisch gedämmt.
    Bremssattel rot lackiert, foliert mit schwarz matt wurde die Motorhaube,Dach, Kofferraumdeckel und das Heck. Das kann sehr einfach mit einem Heisluftfön wieder entfernt werden.

    Sonst alles was Ihr kennt bei der Celica. Sie läuft prima, schafft noch die 220 km/h nach Tacho und ist im top Zustand.

    Bilder unter: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=260506607

    Jetzt zum wichtigsten, der Preis. VB 4.250 €

    Wer Interesse hat bitte per Mail Kontakt aufnehmen, würde mich freuen wenn sie in gute Hände kommt über die Community.

    Schönen Sonntag an alle
     

Diese Seite empfehlen