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- 14. Februar 2008
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Die Klicks hängen wirklich stark von der Gewichtsverteilung und dem generellen Fahrwerkssetup ab.
Ich bin auch noch immer am testen. Um mehr Traktion auf der Vorderachse zu bekommen hab ich jetzt nochma. 0,2 bar Reifendruck an der Vorderachse weggenommen.
Hab derzeit.
Reifendruck: VA 2,4/HA 2,4 bar
Dimension: 225/35/18
Klicks: VA 18/HA 10
Sturz: VA -1,40°/HA -1,10°
Nachlauf: weiß ich gerade nicht.
Gewichtsverteilung: VA 55 %/HA 45%
Was ich definitiv schon sagen kann ist, dass mehr als 20 Klicks bei Bodenwellen zu Traktionsverlust führen wenn man richtig drüberbrettert, da der Dämpfer nicht so schnell ausfedern kann und man dann die Bodenhaftung verliert. Ich glaub, dass die Wahrheit irgendwo zwischen 16 u. 20 Klicks liegt an der VA.
Es ist halt immer etwas schwer zu beurteilen ob ein Setup, dass man fährt auch richtig schnell ist. Kann man eigentlich nur auf dem Ring zu 100% herausfinden.
Ich bin auch noch immer am testen. Um mehr Traktion auf der Vorderachse zu bekommen hab ich jetzt nochma. 0,2 bar Reifendruck an der Vorderachse weggenommen.
Hab derzeit.
Reifendruck: VA 2,4/HA 2,4 bar
Dimension: 225/35/18
Klicks: VA 18/HA 10
Sturz: VA -1,40°/HA -1,10°
Nachlauf: weiß ich gerade nicht.
Gewichtsverteilung: VA 55 %/HA 45%
Was ich definitiv schon sagen kann ist, dass mehr als 20 Klicks bei Bodenwellen zu Traktionsverlust führen wenn man richtig drüberbrettert, da der Dämpfer nicht so schnell ausfedern kann und man dann die Bodenhaftung verliert. Ich glaub, dass die Wahrheit irgendwo zwischen 16 u. 20 Klicks liegt an der VA.
Es ist halt immer etwas schwer zu beurteilen ob ein Setup, dass man fährt auch richtig schnell ist. Kann man eigentlich nur auf dem Ring zu 100% herausfinden.