Zitat von ALADIN:
...und Ausserdem habe ich NIEMALS nie was gegen anderer Leute ihrer Meinung..
Ich habe lediglich was gegen Theoretisches gefährliches Halbwissen... und da werde ich IMMER gegen reden.. und wenn man sich auf den Kopf stellt und mit den Füssen wackelt, da ist man bei mir an der Falschen Adresse.... weil es einfach davon mittlerweile zu viel im Internet gibt und das geht mir Persönlich auf dem Zeiger! ...
Wie du das eine jetzt von dem anderen auseinander halten willst, stell ich mir recht interessant vor, denn selbst das theoretische Halbwissen ist schließlich eine Meinung. Meine Erfahrungen mit dir sind aber ohnehin ganz anders; es ist deine Art und Weise, wie du ab einem bestimmten Punkt (i.a. dann, wenn dir sachlichen die Argumente aus gehen) reagierst und agierst und das ist einfach voll daneben.
Wenn du mit theoretischen gefährlichen Halbwissen u.a. mich meinst, sei übrigens unbesorgt, das prallt bei mir ganz locker ab, weil es (gefährlicher) Quatsch ist.
Aber wie gesagt, diese Diskussion gehört hier nicht her, insofern kannst du dich jetzt auf den Kopf stellen und schreiben schreiben schreiben, ich reagier nicht mehr drauf, ich will schließlich den durchaus interessanten Fred nicht total ins OT drehen.