celicaguy
Well-Known Member
- Seit
- 14. Februar 2006
- Beruf
- Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik
kommen ja auch noch halterungen, schrauben und kartonage, dann kommt das schon hin.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö, können sie gar nicht; insbesondere sind aber Diskussionen mit dir nicht objektiv, was aber nicht am Wissen, sondern an deiner Art und Weise liegt, wie du mit Leuten um gehst (insbesondere, wenn dir ihre Meinung nicht passt). Das ist aber ein ganz anderes Thema, das hier eigentlich nicht her gehört.Die Diskusionen sind immer Objektiv..
@neo: du und dein irrglauben mit den Kolben. Irgendwann werd ich es dir erklären...
.... (insbesondere, wenn dir ihre Meinung nicht passt). ....
TS pro seite 4,8 kg
Wie du das eine jetzt von dem anderen auseinander halten willst, stell ich mir recht interessant vor, denn selbst das theoretische Halbwissen ist schließlich eine Meinung. Meine Erfahrungen mit dir sind aber ohnehin ganz anders; es ist deine Art und Weise, wie du ab einem bestimmten Punkt (i.a. dann, wenn dir sachlichen die Argumente aus gehen) reagierst und agierst und das ist einfach voll daneben.Zitat von ALADIN:...und Ausserdem habe ich NIEMALS nie was gegen anderer Leute ihrer Meinung..
Ich habe lediglich was gegen Theoretisches gefährliches Halbwissen... und da werde ich IMMER gegen reden.. und wenn man sich auf den Kopf stellt und mit den Füssen wackelt, da ist man bei mir an der Falschen Adresse.... weil es einfach davon mittlerweile zu viel im Internet gibt und das geht mir Persönlich auf dem Zeiger! ...
......Meine Erfahrungen mit dir .....
.......diese Diskussion gehört hier nicht her, ...... ich will schließlich den durchaus interessanten Fred nicht total ins OT drehen.......