T23 Curcuit Sport - Krümmer, Kat, Midpipe

Seit
8. April 2011
Beruf
Elektroniker
vor einiger zeit wurde bereits das oben genannte konstrukt auf dem marktplatz vorgestellt.
nun stehen bei mir einige zwangsläufige umbauten an, kat ist wohl nieder und der zahn der zeit hat heut den flansch zum ESD gekillt...bzw das rohr ist io, die schweißnaht ist weggerissen (nein, kein aufsetzer oder häger ;) )

meine überlegung war nun ob ich mir gleich diese Semi-Komplettanlage zulege. die frage ist nun ob es sich lohnt...und ganz wichtig: TÜVbar ist.
könnte mir vorstellen das es schon wer dran hat.

angeboten wird es u.a. von QAS:

http://www.quantumautosport.com/qas/shop/product_info.php?products_id=1851&car_models_id=111&car_manufacturers_id=10&selectedmodelname=Toyota+Celica+-+T23&selectedcategoryname=Abgasanlage&productcategory_id=5&osCsid=4301dc68aad25907bf1cfc38d5f96c56

wunder erwarte ich keine. es interessiert mich mehr die edelstahlkonstruktion. klingt eigentlich nach nem stimmigen paket.

alternativen sind auch gewünscht. sollte nur schnell machbar sein, die celi ist mein alltagsgerät^^

danke im vorraus!

lg buzz

C

Cosmo

Guest
Hallo,
kann dir meine komplette auspuffanlage anbieten .
Anlage ist ab Auspuffkrümmer!
inkl. 200 zellen Metallkat, ohne MSD, Greddy Evo 2 Axelback.
Anlage ist komplett aus hochwertigem Edelstahl vom Fachmann geschweiß wurden . Der Kat ist von Sandler Motorsport.
sollte alles per einzelabnahme eintragbar sein.
Preis für die komplette Anlage 1100€ VB

Seit
8. April 2011
Beruf
Elektroniker
update:

celi war eben auf der bühne. msd-rohr ist am flasch zum ESD in der naht ab. kein fleisch zum. rohr ist quasi nieder...

neuteil war keins verfügbar aufm freien markt (laut aussage), bzw sind die teilkosten so hart das man sich ne anlage maßfertigen kann...

so zumindest aussage in der werkstatt.

hat wer ne lösung oder zufällig das originalteil von nem umbau rumliegen?

@ Cosmo: das angebot ist klingt so nicht schlecht. aber das evtl eintragbar...naja. muss definitiv gehen. vor allem für 1,1k. falls du n bild hast wäre ich dir dankbar :)

lg buzz