CruizinKev's Ford Mustang

danke :) ja das stimmt.. soll noch, aber schwierig wg "alltagsfähigkeit" weil auspuff u aufhängung/ölwanne doch anders is als bei den neueren moderneren autos. is so schon sehr wenig platz u setz ab & zu schon auf..

schickes Teil, weiter so :)

-Bleiben die Spiegel so oder werden auch noch gelackt?

Zuletzt bearbeitet:
Was der Lack doch ausmacht :rolleyes:

In rot hat mir der Wagen überhaupt nicht gefallen, aber jetzt sieht der Hobel mal richtig geil aus :)

Was machst du jetzt noch gegen die beige Innenausstattung ?

Sehr gute Arbeit, nur die Sitze sind nicht mein fall (da ein ehemaliger Arbeitskollege den auch hatte weiss ich, das die Weich wie ein Sofa sind )

danke euch!

optisch bzw innen bleibts erstmal so, hab zwar auch schwarze innenausstattung viel lieber aber soll so jetz beige halt bleiben. sitze sind wirklich sofamäßig - aber wie gesagt bleibt halt mal so bis jetz ;)

hier noch ein bild von grad eben..

07082009.jpg

bin zzt dran fahrwerksbuchsen von 'ausgeleiert gummi' auf polybuchsen zu wechseln, vorn wirds auch noch minimal tiefer.
hab letztens erst vorne doppelkolben bremszangen vom 99-04 mustang angepasst, 94-98 haben nur einzelner kolben pro zange. dazu noch stahlflexleitungen und des ding bremst deutlich besser!
sonst bin ich noch immer beim sammeln nebenher von motorteilen, möchte meinen 1998 3.8 motor upgraden zum 1999-2004 3.8. Der hat bessere Zylinderköpfe und Ansaugbrücken mit besserer Gemischströmung = mehr Leistung und Drehmoment. Die Kanäle dann noch vergrößert und poliert und ab gehts. Original hat ein 1998er 3.8 150PS, ein ab 1999 193PS.
für die hintere starrachse hab ich noch eine diff-sperre und ne kürzere übersetzung - kommt auch bei zeit noch rein..

Hättste für die Kohle die da mittlerweile drinsteckt nicht auch den IS behalten können? :p

Tolles ami pferdchen , gefällt mir ;)

Werde mir wohl nach meiner celi (auch wenn ich hier mir jetzt durch die ausssage feinde mache^^) nen mustang 2006+ zulegen. nen schönen v8. :D

tatsächlich ein familienfreundlicher 4 türer - man weiß ja nich was in 1-2 jahren so passiert ;) ..aber wird trotzdem auch was schickes u wie man mich kennt, was aussergewöhnliches :D

Zurück