CruizinKev's Ford Mustang

naja, den aktuellen gt500 hätt ich ja auch gern :rolleyes:

...hier von heute..

DSC01307.jpg

an der front fehlt eine lippe oder sowas...

sry, ich kann ma den wagen nicht schön saufen :(

...

Schon seit meiner Kindheit war der Stang mein Traum:rolleyes: Obwohl grad dieses Modelljahr jetzt optisch gesehen nicht so der Renner ist, kann man es echt verschönern. Du hast es echt gut hinbekommen:)

Mein lieblings Jahrgang ist immer noch der ab '99, den noch in Bullit Ausführung und ich verkaufe die Celi gnadenlos:D

...."für außen" würd ich ja gern nen kompletten neuen lack haben wollen - so schick gunmetal metallic wie hier:

gun03.jpg

(der hat auch den S281 spoiler hinten dran der mir so gefällt ;))

....so räder wie die hier bekomm ich bald (lightweight Weld Prostars):

ryan256.jpg

Welds003.jpg

an meinen sind aber leider nich ganz so scharfe reifen wie hier auf den beiden bildern montiert, sind halt M&S winterreifen bei mir.. wobei ich jetz überlege schicke strassenreifen (sommer) drauf zu packen und so im sommer zu fahren.. so dragster-style :cool:

...leider weniger erfreuliches "update", mein mustang stand geparkt an der strasse u meine nachbarin fährt rückwärts voll gegen... ihr park-assistent mega am glühen beep-beep-beeeeeeeep, sie aber "ich war in eile und ach..."....... naja, voll shit halt! türe im orsch, spiegel.. - naja ihr seht ja..

dent1.jpg

dent2.jpg

dent3.jpg

dent4.jpg

dent5.jpg

..naja, soll auch was gutes haben: dank dem crash wirds wohl neuen schweller geben müssen.. da dachte ich u.a. an sowas hier.. was haltet ihr davon?

l_2da864c430b4f6332e81c3bf69f7684d.jpg

Redsvoo.jpg

cobrAREDONE.jpg

also die seitenschweller mit integriertem auspuff beidseitig ;)

Sieht doch komisch aus. Mit dem Schwellern hast du 2 Lufteinlässe direkt untereinander, die in verschiedene Richtungen hin offen sind :rolleyes:

so, der gutachter war letzte woche da und hat alles aufgeschrieben: neue fahrertüre, spiegel und lackierung der kompletten seite (türe, kotflügel vo + hi, lufteinlass) + ein/ausbau der teile etc.. mit vermerk dass es ein lasur-lack ist (laser-red). bin gespannt was das gutachten besagt.. wenn alles gut klappt werd ich gleich den wagen evtl. umlacken.. so in etwa

gun08.jpg

:D

I love Stang!!!

Ich versteht irgendwie net, warum du dir nen 6Zylinder kaufst und dann nen Turbo einbaust. Da hättest du doch gleich den V8 nehmen können!?

Zu den Schwellern muss ich sagen, dass die m. E. nur gut aussehen, wenn das ganze Cobra Kit verbaut ist. Nur die Schweller sind seltsam.

Das Auto wird sicher cool. Ich freu mich immer, wenns hier Neuigkeiten gibt. Ich bin schon die ganze Zeit, sowas zu suchen als Youngtimer

46628d1213926290-whats-1995-mustang-gt-worth-cobra93.jpg

Nehme auch nen neuen GT500KR

Zuletzt bearbeitet:
leider gabs damals als ich mustangs gesucht hab keinen v8 in meiner preisklasse... wenn gegeben hätte wärs auch einer geworden... leider leider..

Bin ja eigentlich auch so ein stang fan, habe aber leider noch nie die möglichkeit gehabt damit zu fahren. Mir persönlich gefallen am meisten die 99 - 04 stangs.

Wie verhält sich denn so ein Mustang in kurven? So weit ich weiß ist der Mustang eig. ein Auto zum cruisen, ausser es steht shelby cobra drauf:D
Hast du ein Soundfile von deinem Auspuff?

naja in kurven isser schon nich schlecht, hat halt auch schon besseres fahrwerk als serie. kommen noch stabis u panhard bar rein... man kann schon schneller u flinker fahren, aber schon anders als z.b. asiatische autos etc

das hier sind die beiden aktuellsten videos die ich hab, mit dem aktuellen auspuff:

http://de.youtube.com/watch?v=ByqpiKQ1h-I
http://de.youtube.com/watch?v=22ye6QNNLpw

sind leider nicht die besten,.. ich muss mir noch nen guten camcorder kaufen.. weiß einer einen guten?? (camcorder-thread >hier klicken<)

....so news bezügl. vom nachbar-crash:

gutachten kam heute!!!

gute 3000 sind Rep.kosten, ohne Mwst sind dann 2600!

Zurück