so war schon lange nichmehr hier online.. hier mal kleines nachgeholtes update
is jetz mittlerweile ein MAC catback montiert, kompl 2.5" rohre und 3" edelstahl endrohre. is auch wieder wie vorher schon umgebaut gewesen auf kompl "true duals" - also pro zylinderbank halt eignen auspuff. vom sound ists nen tick lauter als vorher (war ja schon gut ^^) und noch bisl klarer - nich mehr so dröhnend brOOOOOOOmig - um einiges besser als vorher

beim cruisen hört man jetzt bei manchen drehzahlen das "blubbern" noch besser als vorher..
b&m hammer shifter kam auch noch mit eingebaut, sieht super sexy aus und fühlt sich in der hand sehr gut an, is zwar immernoch ein automatic aber 1000x besser als das plastic original
letztens ins sinsheim..
goin wingless..
wie ihr seht immernoch (!) auf winterräder unterwegs - dauert bisl bis meine räder übern grossen teich endlich ankommen..
genau wie ich warten die reifen schon sehnlichst
fleissig wie ich bin hab den unteren teil der stoßstange schwarz lackiert..
..muss nur noch das extra nebellicht da unten schwarz tönen
und hier auch noch was witziges aus unserer tageszeitung.. da konnt jeder sein bild vom eignen rücklicht einschicken u wenn man glück hat u es in der zeitung als ratespiel gezeigt wird bekommt man 25¤.. yeehaaw!
....und jetz im moment wird über ne kompl neulackierung in gunmetal viell über nächsten winter überlegt..
so wie hier in etwa:
..is jmd hier lackierer?