CruizinKev's Ford Mustang

hier paar bilder schnell geknipst bevor akku von meiner cam leer war..

stang_20dec2007_01.jpg

stang_20dec2007_02.jpg

stang_20dec2007_03.jpg

...ah, fahrwerk u div. andere sachen sind schon aufm weg zu mir ;)

Optisch gefällt mir ja gar nix an dem Wagen, schon allein wie lieblos die Endrohre da hängen :o Das einzig gute ist der V6 :D

Edit:
Wenn die neuen Felgen dann dran sind - die auch :D
Hast du Bilder vom Interieur?

Zuletzt bearbeitet:
die auspuffrohre wie die jetz sind gefallen mir ja auch nich, total "oversized" usw. von der direkten heckansicht passen meine jetzigen rohre schon gut ins bild, aber von der seite usw total omg :rolleyes:

die neue auspuffanlage is aber schon so gut wie bestellt, sieht dann genau so aus:

DSC03554.jpg

DSC03552.jpg

meine getönten scheinwerfer wie hier..

CJshow2.jpg

..liegen schon beim zoll, muss ich nur noch abholen ;)

also in nächster zeit bzw bis zum frühjahr wird dann folg. gemacht:

• getönte scheinwerfer
  • HID 6k bi-xenon
  • 60/45mm fahrwerk (federn u dämpfer)
  • MAC catback auspuff + 3" endrohre
  • Räder: 18x9 vorn (245er) und 18x10 hinten (265er)

:cool::D;)

gibts für den mustang nicht einen guten exhaust von borla ?

so hab geschaut bei borlad für das baujahr haben die leider nix :-(

Zuletzt bearbeitet:
gibts eigentlich schon, is aber die originale vom mustang saleen - da wurde die auspuffanlage (soweit ich das im us-forum nachgelesen hab) von borla gebaut. da bauens aber viele aber auch um, also vom saleen/borla auf MAC ;)

so war schon lange nichmehr hier online.. hier mal kleines nachgeholtes update ;)

is jetz mittlerweile ein MAC catback montiert, kompl 2.5" rohre und 3" edelstahl endrohre. is auch wieder wie vorher schon umgebaut gewesen auf kompl "true duals" - also pro zylinderbank halt eignen auspuff. vom sound ists nen tick lauter als vorher (war ja schon gut ^^) und noch bisl klarer - nich mehr so dröhnend brOOOOOOOmig - um einiges besser als vorher :cool: beim cruisen hört man jetzt bei manchen drehzahlen das "blubbern" noch besser als vorher..

b&m hammer shifter kam auch noch mit eingebaut, sieht super sexy aus und fühlt sich in der hand sehr gut an, is zwar immernoch ein automatic aber 1000x besser als das plastic original ;)

DSCF1895.jpg

DSCF1896.jpg

letztens ins sinsheim..

IMG_6806.jpg

IMG_6821.jpg

IMG_6822.jpg

goin wingless..

DSC01358k.jpg

DSC01359k.jpg

wie ihr seht immernoch (!) auf winterräder unterwegs - dauert bisl bis meine räder übern grossen teich endlich ankommen..

MSR88-black_2.jpg

genau wie ich warten die reifen schon sehnlichst :D

tires.jpg

fleissig wie ich bin hab den unteren teil der stoßstange schwarz lackiert..

DSC01361k.jpg

..muss nur noch das extra nebellicht da unten schwarz tönen ;)

und hier auch noch was witziges aus unserer tageszeitung.. da konnt jeder sein bild vom eignen rücklicht einschicken u wenn man glück hat u es in der zeitung als ratespiel gezeigt wird bekommt man 25¤.. yeehaaw!

ruecklichtratespiel.jpg

....und jetz im moment wird über ne kompl neulackierung in gunmetal viell über nächsten winter überlegt..

so wie hier in etwa:

gun05.jpg

gun08.jpg

..is jmd hier lackierer? ;)

Alter egal in welches FOrum man schaut, dein Karren is auf jeden Fall im Showromm drinnen, lol ;)
Wann kommen den die neuen Rims nun entlich an?

-phiL

naja sieht sehr ordentlich aus aber will mir trotzdem nicht so richtig gefallen.find die neuen mustangs irgendwie schöner

Zurück