Servus,
nachdem hier ja einige mittlerweile ihre 2zz-Motoren aufgemotzt haben wollte ich mal fragen, ob hier schon jemand Erfahrung mit den Crower-Nocken auf der anderen baustelle, also für die S, hat ?!
Könnte man die Stage 1 Nocken ohne weitere Modifikationen fahren?
Desweiteren hab ich mal gelesen, das Steuergerät der S sei nicht nachträglich programmierbar.
Durch meinen Shortram fällt die Gute nach sportlicher Fahrt wenn der Motorraum warm is aber schonmal in tiefere Drehzahlregionen, wenn dann noch Nocken dazukommen hab ich Angst, dass sie mir ab und an ausgeht...wenn das stimmt mit dem Steuergerät, was könnte man dagegen tun ?!
Greets,
Raw
P.S.
Hier mal der text von monkeywrechracing dazu:
"These are the 1zz cams you've been waiting for. These cams are ground from new cores for excellent quality and durability. They bolt in to the 1ZZ-FE cylinder head with no machining required.
Several different grinds are available to suit your car's mods and your goals.
The Stage 1 is a great bolt-in solution for someone looking for a power boost for their daily driver.
Specs are: 264/264 duration, .379/.367" Lift"
nachdem hier ja einige mittlerweile ihre 2zz-Motoren aufgemotzt haben wollte ich mal fragen, ob hier schon jemand Erfahrung mit den Crower-Nocken auf der anderen baustelle, also für die S, hat ?!
Könnte man die Stage 1 Nocken ohne weitere Modifikationen fahren?
Desweiteren hab ich mal gelesen, das Steuergerät der S sei nicht nachträglich programmierbar.
Durch meinen Shortram fällt die Gute nach sportlicher Fahrt wenn der Motorraum warm is aber schonmal in tiefere Drehzahlregionen, wenn dann noch Nocken dazukommen hab ich Angst, dass sie mir ab und an ausgeht...wenn das stimmt mit dem Steuergerät, was könnte man dagegen tun ?!
Greets,
Raw
P.S.
Hier mal der text von monkeywrechracing dazu:
"These are the 1zz cams you've been waiting for. These cams are ground from new cores for excellent quality and durability. They bolt in to the 1ZZ-FE cylinder head with no machining required.
Several different grinds are available to suit your car's mods and your goals.
The Stage 1 is a great bolt-in solution for someone looking for a power boost for their daily driver.
Specs are: 264/264 duration, .379/.367" Lift"
Zuletzt bearbeitet: