Community Kalender 2013

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
So Leute, als aller erstes mal SORRY!

Tut mir sehr Leid, dass sich die Vorschau dieses mal etwas verzögert hat!
Aber hier nun endlich die diesjährige Vorschau für den Community Kalender 2013!

Das Design ist noch im Aufbau! Wird sobald es fertig ist hier ergänzt! Die Reihenfolge kann sich ggf. auch nochmal etwas ändern! Auch das wird hier mit dem Design im Finalen "Outfit" des Kalenders präsentiert!

Die Vorbestellung wird morgen starten, ich werde dazu einen entsprechenden Thread bei den Sammelbestellungen eröffnen! Glückwunsch an alle die es dieses Jahr in den Kalender geschafft haben! Danke auch an Rene für das rauspicken der Bilder ;)

Hoffe es sind alle zufrieden!

Grüße und einen schönen Sonntag noch!
Dennis

Reniro

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Wie gewohnt werden alle Bilder nochmal einer Bearbeitung unterzogen - dies sind die eingeschickten Bilder als Vorschau. Bearbeitung der Bilder startet umgehend und wird dann natürlich im neuen Thread in gewohnt größerer Ansicht dargestellt - so könnt ihr euch ein besseres Bild machen :)

Viele Grüße !

Reniro

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
wie gesagt, ist noch nicht sicher. Nach dem letztjährigen Gemecker muss man sich solche Dinge ein zweites Mal durch den Kopf gehen lassen ... aber man wird sehen :)

YaneonY

Well-Known Member
Seit
11. Februar 2012
Beruf
FIAE
Ich arbeite derzeit bei der Druckerei. Könnte mal den Chef fragen ob ich Mitarbeiterpreis kriegen kann :) Falls es wirklich zu dem Kalender kommen soll...

Reniro

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Hej,
wir werden keinen 2015er Kalender erstellen. Letztes Jahr gab es einfach zuviele Leute die immer etwas zu meckern hatten und uns auch persönlich angegangen sind.
So etwas müssen wir uns nicht mehr geben und dafür soviel private Zeit verbraten. Wir wollen nicht in den Himmel gehoben werden, aber so etwas müssen wir uns kein zweites Mal bieten lassen.
Deswegen darf diese Arbeit gerne jemand Anderes machen ... ich wünsche dieser Person ein dickes Fell!

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Sehr verständlich. Jeder will es selbst besser können, rührt aber keinen Finger. Kalender, Treffen, Mod-Job. Such Dir es aus. Deshalb nachvollziehbar ;)