T23 Comeback von ??????

SirTwig

Well-Known Member
Seit
17. April 2010
Bin noch nich lang im Forum des weg hab ich kA wer du sein könntest.:)

Aber das was ich da seh find ich toll! Freu mich schon auf die nächsten Bilder

und vorallem aufs Endprodukt!!;)

Resor77

Well-Known Member
Seit
16. Oktober 2010
nice nice nice ;)

Mehr Bilder bitte ^^

Frage zur Spraydosen Variante:
Will meinen Innenraum schwarz blau haben, kann ich die A-Säule einfach besprühen oder muss ich hier auch vorher schleifen, putzen etc?

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
Gleich vier Accounts angelegt? Nicht schlecht. Soll ich sie direkt alle vier Sperren? Ich werd nochmal genauer schauen, ob es vielleicht noch mehr sind. Hab gerade keine Zeit. Die Forenregeln hast du ja gelesen, sonst hättest du den Haken nicht gesetzt.

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
Weil du dich mindestens viermal registriert hast. Zwar mit unterschiedlichen Email-Adressen, aber die Sache ist hier recht eindeutig.

Streitest du das noch ab? Dann bist du gleich wirklich alle vier Accounts los und der Community verwiesen. Ausser du hast eine sehr gute Erklärung dafür, was ich bezweifeln möchte.
Ansonsten darfst du dir einen der Accounts aussuchen. Der Rest wird gelöscht und machst du das nochmal, fliegst du.

Zuletzt bearbeitet:

M2fasts

Well-Known Member
Seit
7. Januar 2007
nice nice nice ;)

Mehr Bilder bitte ^^

Frage zur Spraydosen Variante:
Will meinen Innenraum schwarz blau haben, kann ich die A-Säule einfach besprühen oder muss ich hier auch vorher schleifen, putzen etc?
Wichtig ist klar leicht anrauhen und aufjedenfall entfetten z.b. Mit silikonentferner und wie gesagt als Grundierung eine Abs oder kunststoffgrundierung nehmen :)

Seit
19. Oktober 2009
Weil du dich mindestens viermal registriert hast. Zwar mit unterschiedlichen Email-Adressen, aber die Sache ist hier recht eindeutig.

Streitest du das noch ab? Dann bist du gleich wirklich alle vier Accounts los und der Community verwiesen. Ausser du hast eine sehr gute Erklärung dafür, was ich bezweifeln möchte.
Ansonsten darfst du dir einen der Accounts aussuchen. Der Rest wird gelöscht und machst du das nochmal, fliegst du.
sorry....aber man kann es auch echt übertreiben.....er ist halt happy darüber das er wieder ne celi hat und will n paar leut raten lassen um wem es sich handelt.....ist doch jetzt nicht so schlimm auch wenn die foren regeln was anderes sagen....man muß aber doch nicht alles so extrem eng sehen oder?:rolleyes: grade jetzt an weihnachten:p......glaub außerdem auch nicht das er vier mal angemeldet ist. kenne jetzt nur zwei wo der erste noch nicht verraten wird und der zweite comeback heißt und der dritte gehört sebastian der hier schon ewig angemeldet ist.

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
@O.SC.C: Doppelte Anmeldungen stoßen bei mir nicht grundlos auf absolutes Unverständnis und aufgrund einiger Vorfälle in der Vergangenheit ist die Reaktion meiner Meinung nach auch nicht übertrieben.
Schöne Grüße an BigMac. ;)

Alles weitere mache ich mit ihm per PN aus.

Seit
13. April 2006
so jetzt ist es ja raus.
Hab mir wieder ne Celi gekauft.

Am Freitag haben wie die Celica wieder vom Lackierer geholt.
Haben uns dann gleich mal dran gemacht alles wieder zusammen zu bauen.

Hier mal aktuelle Bilder vom Freitag/ Samstag.

hatten nicht viel Platz in der Garage weil da noch ne 2te Celi stand.
Aber ging ganz gut.

Seit
13. April 2006
Ist das dann die dritte die du gekauft und wieder verkauft hast? Was macht der MPS?

Naja nicht ganz.

Hatte die blaue die auch auch kanntest.
Dann nochmal ne blaue an der ich aber nichts gemacht hab.
Dann hab ich noch ne silberne gekauft, aber mit Unfallschaden. Hab dich nur geschlachtet.

Und jetzt die celica :D

Dem MPS gehts ganz gut. Hab ich noch und im Frühjahr mach ich mal Bilder von beiden ;)