T23 Chromringe Celica t23

Dieses Thema im Forum "Innenbereich - Interieur" wurde erstellt von Stego, 4. Oktober 2015.

  1. Rustam1985

    Rustam1985 Member

    Registriert seit:
    23. September 2013
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Beruf:
    Kfz-Lackierer
    Ort:
    Rastatt
    Komische weise habe ich alle außer die zwei Tachoringe.
     
  2. StefanK

    StefanK Member

    Registriert seit:
    19. März 2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6

    CRX Fan, bei dem Händler (The_tuning_shop) habe ich ja auch bestellt. Mitlerweile konnte ich aber mit ihm klären, dass sein Ringe tatsächlich zu groß sind. Maße müssten sein 67 out 63,5in. Sind aber 69 out, 64 in. Kann ja heilfroh sein, mein Armaturenbrett damit noch nicht so zerstört zu haben, wie der andere Kollege.
     
  3. StefanK

    StefanK Member

    Registriert seit:
    19. März 2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Also: ich habe bei the-tuning-shop-team reklamiert und nach einem Nachmessen stellte sich raus, dass ich zu große bekommen habe. Die neuen passten dann optimal (auch diese sehen wieder aus wie Tachoringe...aber wie gesagt: passen!).

    Ich habe zwischenzeitlich andere Ringe gekauft, die auch passen, die ich aber nun nicht mehr brauche. Bei Interesse: 15 EUR inkl. Versand. Sie sind "simple flat". Inkl. Kleber zur Befestigung.

    http://cl.ly/1g1w3U3h1J0O
     
  4. Michi G.

    Michi G. New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi Zusammen, der User mit den zu großen Ringen und den Bildern die Ben eingestellt hat, war ich.
    Und ja... ich hätte an die Decke gehen können. Allerdings ist mir aufgefallen, dass sich kleine Kratzer im Armaturenbrett mit Wärme sehr gut behandeln lassen. In meinem Fall konnte ich die Kratzer mittels Gaslötkolben und dessen abströmende Wäre die Kratzer wieder nahe zu unsichtbar machen!! Nur Vorsicht, die Struktur/das Kunststoff wird natürlich weich durch die Hitze und lässt sich sehr leicht verformen. Dies als Tipp und natürlich auf eigene Verantwortung!!
    Ein Foto vom reparierten/erwärmten Zustand folgt noch....
     
  5. Michi G.

    Michi G. New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hier das Bild dazu, die weißen Kratzer sind nahezu unsichtbar
     

    Anhänge:

  6. Maxi99

    Maxi99 New Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hätte wer noch passende Ringe zu verkaufen oder kann mir jemand einen Shop empfehlen?
     

Diese Seite empfehlen