Chromdesign

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
Zitat von 2Xtreme:
ESAD müsste erst mal ein paar Teile für die T23 entwickeln. Aktuell haben die ja nichts für die T23 im Angebot.
Ach ne...
Wenn ESAD für die Celi noch nix im Program hat, dann schreibt Volker mal an (mit nem schönen Gruß von der MR2-Roadster Community). Da lässt sich sicher was machen...
Ich will ESAD nicht schlecht machen, aber das sind halt meine Erfahrungen.
Tja... besser informiert hättest du dir jetzt echt Schreiberei sparen können... :cool:

2Xtreme

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2006
Beruf
Bürosachbearbeiter
Passt es dir wieder nicht in den Kram, muc? :rolleyes:

Tja, ich hab einfach mal meine Erfahrungen mit ESAD geäußert. Wie schon gesagt, ich will ESAD absolut nicht schlecht machen, die Teile von ESAD sind definitiv hochwertig und passgenau aber wenn mir auf dem AB ne Telefonnummer genannt wird, unter ich mich mal melden soll und es geht ne Woche lang keiner dran, außer der AB, dann kann ich daran auch nix mehr ändern.

Lassen wir es einfach dabei, dass ich meine Erfahrungen mit ESAD gemacht habe und dass die Teile sehr passgenau und gut verarbeitet sind, was ich übrigens nie bestritten habe, und alle sind zufrieden.

mephisto

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
So, habe letztens bei Ebay nun auch die letzten mir noch fehlenden Ringe (Klima) ersteigert.
Der Hammer ist, sogar zum Startpreis...! :D

War vorhin dann mal da die Teile abholen.
Und was ist, der Chef kommt mit ner Kamera raus, und will ein paar Fotos machen von den verbauten Ringen(die bisherigen Fotos seien qualitativ nicht so gut)

Ich dachte nur - ARRRRRRRRGH, und der Innenraum sieht aus wie Sau!!!

Hatten dann noch ein informatives Gespräch. Er hat wohl jetzt ein paar Beziehungen aufgebaut, die es ihm ermöglichen würden mehr Teile für die Celica herzustellen.
Er wollte wissen wie viele Celica es in Deutschland gibt, aber ich konnte es ihm "ad hock" nicht sagen...

Er meinte jedenfalls je nach Nachfrage wären umsetzbar:

- Abdeckung der "Dritten Bremsleuchte" in chrom
- Griffleiste der Heckklappe in Chrom (mit oder ohne Schriftzug)
- Spiegelcover in Chrom
- eventuell eine Instrumentenmaske in Chrom

Aber wie gesagt - es würde auf die Nachfrage/Abnahme ankommen...

tomka

Gesperrt
Seit
28. Februar 2006
Er meinte jedenfalls je nach Nachfrage wären umsetzbar:

- Abdeckung der "Dritten Bremsleuchte" in chrom
- Griffleiste der Heckklappe in Chrom (mit oder ohne Schriftzug)
- Spiegelcover in Chrom
- eventuell eine Instrumentenmaske in Chrom
*würg*
Da kann's nach meinem Verständnis keine Nachfrage für geben... :eek:
Am besten noch so nen schönen Chrom-Zierstreifen längs von Front bis Heck....

Er wollte wissen wie viele Celica es in Deutschland gibt, aber ich konnte es ihm "ad hock" nicht sagen...
Du lässt nach... das war vor kurzem noch nen Thema... ;)

mephisto

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
*würg*
Da kann's nach meinem Verständnis keine Nachfrage für geben... :eek:
Das habe ich auch angedeutet (zumindestens was die ersten 3 Positionen angeht), aber er war überzeugt...

ich weiß :D - war aber zu faul jetzt gerade zu suchen. Außerdem stellte er mir die Frage ja in seiner Firma. Und da hatte ich gar keine Möglichkeit...

P.S. Er meinte auch Chromtürgriffe wären möglich...

servus

Well-Known Member
Seit
26. März 2006
Kann Dragon nur zustimmen, wenn man nicht gerade Tigerceli (oder wie der hieß) Celi hat sieht Chrome alleine einfach Golfig aus. Aber kannst ihn ja mal fragen ob er uns einen ordentlichen Preis für die Chromeringe macht:)