Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso rostet deine celica von innen raus? Wurde die schonmal lackiert an der B seule Beifahrer Seite? Bzw unfall wagen? Schau mal über der neuen Abdeckungen vom Türschloss, ca 15 cm drüber in der ersten Rundung zum Innenraum.
Wieso rostet deine celica von innen raus? Wurde die schonmal lackiert an der B seule Beifahrer Seite? Bzw unfall wagen? Schau mal über der neuen Abdeckungen vom Türschloss, ca 15 cm drüber in der ersten Rundung zum Innenraum.
Da hat aber jmd Adleraugenjunge junge junge.
habe ich zwar auch gesehen, aber sowas ist in relation zum Auto gesehen total unwichtig.
Auto sieht super geil aus. Daumen hoch!
Ja drittes Bild, aber nicht der rote Punkt sondern 15cm drüber bißchen rechts an dem ersten radius. Da drückt es den Lack schon raus, sprich da rostet etwas drunterMeine Celica rotstet nicht, meinst du auf den 3 bild des rote, das ist ne spiegelung, aber kein Rost.
Nein da war kein unfall und wurde auch nichts lackiert. Aber werde mal nach Feierabend nochmal schauen.
Auf Roste ich sehr drauf, das sie nichts hat.
Ja drittes Bild, aber nicht der rote Punkt sondern 15cm drüber bißchen rechts an dem ersten radius. Da drückt es den Lack schon raus, sprich da rostet etwas drunter
also ist zu 100% kein Rost, mal genau nach geschaut.
Das ist doch egal, es ist kein Rost, habe es gestern geprüft. Sieht eher aus als Materialfehler.
Ich arbeite in der Auto Branche kenn mich da auch aus. Wenn was ist kannst auch gerne per pn schreiben. Als alles im showroom
Jap, aber finde keine Garage bei uns.Schönes Auto
Schade das du sie auch im Winter fährst.