andere Celilady´s Colt CZT

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Celilady, 11. November 2015.

  1. Celilady

    Celilady Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    4.172
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Lageristin im Autohaus
    Ort:
    Gärtringen
    Guten Abend zusammen,

    So mal zum Verbrauch zu meinem CZT,

    Bin echt mega zufrieden damit, wie weit man damit kommt. Auch wenn man zwischendrin mal sehr sportlich unterwegs ist.

    678km
    Für das, dass er ja nur ein 47L Tankvolumen hat.


    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2016
  2. Celilady

    Celilady Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    4.172
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Lageristin im Autohaus
    Ort:
    Gärtringen
    Heute mal Tag genutzt und bin auf den Turboday gefahren, zum Glück war schönes Wetter.

    Hier mit meinem Kumpel, der fährt nen Mitsubishi Lancer Ralliart:

    [​IMG]

    [​IMG]


    Und hier ein paar Bilder von meinem Colt:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    Gestern habe ich die dann die Blende für die Anzeigen in 4D Folie foliert, bevor das echte Carbonblende rein wandert.

    [​IMG]
     
  3. CorollaChris

    CorollaChris Member

    Registriert seit:
    21. November 2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    IT Consultant
    Ort:
    Ludwigsburg
    Ja Turboday hab ich leider verpasst. Naja kommt wieder.

    Aber wtf is "4D" Folie?

    Gruß
    Chris
     
  4. Celilady

    Celilady Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    4.172
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Lageristin im Autohaus
    Ort:
    Gärtringen
    Das ist der Look der Folie, sieht auch besser aus
     
  5. HEIKS

    HEIKS Member

    Registriert seit:
    1. August 2014
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Warum nicht direkt 5D genommen?
    Sieht nochmal um einiges geiler aus
     
  6. Celilady

    Celilady Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    4.172
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Lageristin im Autohaus
    Ort:
    Gärtringen
    Hatte noch die Folie daheim, dann nehme ich erst die wo ich habe. Anstatt neue zu kaufen.
     
  7. Celilady

    Celilady Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    4.172
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Lageristin im Autohaus
    Ort:
    Gärtringen
    So dann melde ich mich mal zurück :TT

    Also wie schon gesagt war Ich beim Reisbrennen auf´m Prüfstand um ganz genau zu sein am Feitag, war natürlich als erstes bei der Anmeldung um alles gleich auszumachen.

    Der vom Dynoteam war selbst überrascht, was der kleine auf der Rolle gebracht hat.

    Hier kommen gleich ein paar Bilder, das Video wird nachgereicht, das ist noch nicht fertig.


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. Celilady

    Celilady Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    4.172
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Lageristin im Autohaus
    Ort:
    Gärtringen
    Guten Abend zusammen,

    es gibt mal wieder was neues von mir.

    Anfang August ist in Colt eine Zusatz 12V Dose gewandert, mit einem extra Relai und Schalter, wo man auf Dauerstrom schalten kann, wenn das Fahrzeug aus ist. Die Elektrik hat mein Freund gemacht :honey

    [​IMG]

    [​IMG]


    An dem Tag habe ich noch hellere LED´s im Innenraum angebracht

    [​IMG]



    Letztes Wochenende habe ich meine Hitzeschutzblech am Krümmer Schwarz lackiert, sieht besser aus.
    2 Aufkleber haben auch Platz auf dem Auto gefunden :TT
    Das Forge Blow Off ist auch nun seit einiges Wochen drin und bin sehr zufrieden.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  9. Celilady

    Celilady Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    4.172
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Lageristin im Autohaus
    Ort:
    Gärtringen
    Abend zusammen,

    melde mich auch mal wieder zurück.

    Da jetzt kalt ist, kamen bei mir die Winterräder drauf ( Stahl ), da es mega kacke aussah, sind jetzt passende Radkappen drauf gekommen.

    [​IMG]


    Und Windabweiser in dunkel haben auch Platz an meinen Colt gefunden, sieht gleich viel besser aus

    [​IMG]
     
  10. Celilady

    Celilady Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    4.172
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Lageristin im Autohaus
    Ort:
    Gärtringen
    Guten Abend Jungs und Mädels,

    melde mich mal wieder zurück, gibt mal wieder ne Neuigkeit.
    Hab den Kleinen nun seit 1 Jahr und 2 Tagen, macht echt Laune mit dir zu Fahren, bin froh dich gekauft zu haben.

    Am 15.10.2016 hat nun der OEM Krümmer von Heinrich den Platz in mein Auto gefunden, danke nochmal an Juri

    Meine Männer ( Papa und Freund ) haben ihn Aus und wieder eingebaut, ich war in der Zeit wo der Ausbau statt fande in der Arbeit.
    Ausbau dauerte mit Aufbocken usw. 45min, Einbau war bissle länger, da man noch passende Schrauben benötigt haben und wir uns was zusammen suchen mussten, waren so ca. 1,5h-2h inkl. die Komplikationen.

    Aber es sieht super aus, besserer Druck beim Fahren.


    Vergleich zum alten Krümmer
    [​IMG]

    [​IMG]



    Im montierten Zustand
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2016
  11. Celilady

    Celilady Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    4.172
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Lageristin im Autohaus
    Ort:
    Gärtringen
    So ich melde mich mal wieder zurück, wollte eigentlich schon länger mal schreiben, aber kam nie dazu.

    Im Januar war es kalt, perfektes Skifahr Wetter, gesagt getan, Dachträger drauf und Skibox montiert, steht dem kleinen ganz gut.

    [​IMG]


    In Österreich im Stubaital, sind ein paar Bilder entstanden, dem Wetter entsprechend sieht er auch dreckig aus


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  12. Celilady

    Celilady Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    4.172
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Lageristin im Autohaus
    Ort:
    Gärtringen
    Guten Abend zusammen,

    Samstag war der große Tag zum Schrauben, das Wetter war einfach Bombe, man siehts leider am Sonnenbrand, aber Hauptsache hat Spaß gemacht.

    In den Colt selber ist ein HKS Hard Pipe Kit gewandert und Forge Schläuche.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Unten an der Downpipe kam neues Hitzeschutzband hin, weil das Alte nicht mehr der Hit war, und nur lieblos dran befestigt worden ist, und wenn man unterm Auto lag, kam es einem schon entgegen.

    Und haben auch die Schaltung vom Getriebe zum laufen gebracht, dank guter Anleitung aus dem Colt Turbo Forum: http://colt-turbo.de/showthread.php...llstellung/page2&p=10144&viewfull=1#post10144
     
  13. Celilady

    Celilady Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    4.172
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Lageristin im Autohaus
    Ort:
    Gärtringen
    So dann melde ich mich auch mal zurück an einem sonnigen Samstag.

    Das Wetter muss man doch auch mal nutzen, für Kleinigkeiten.

    Standlichter gegen LED getauscht [emoji3]

    Vorher:

    [​IMG]


    Nachher:

    [​IMG]

    [​IMG]


    Und die Blende erneuert wo meine Anzeigen drinne sind, sieht gleich viel besser aus:

    [​IMG]

    [​IMG]


    Das wars dann erstmal von mir [emoji38]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  14. YaneonY

    YaneonY Active Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    FIAE
    Ort:
    Berlin, DE
    Sieht shick aus! :D

    Aber von den LED's kann ich nur abraten. Hatte auch schon sämtliche drinne von der version, alle wie eins, fange mit der Zeit zu flackern... Und da diese auch noch besonders stark sind, fällt das wirklich abends sehr auf...

    Wenn du schon was anständiges haben willst, dann https://www.amazon.de/gp/product/B00OYT1322

    :D
     
  15. Celilady

    Celilady Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    4.172
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Lageristin im Autohaus
    Ort:
    Gärtringen


    Dankeschön.

    Hab daheim noch ein paar rumliegen, habe sie durch Zufall gesehen und gleich mal eingebaut und werde sie jetzt testen wie sie sind, wenn sie flackern sollten, fliegen Sie wieder raus und kommen meine anderen wieder rein, muss sie mal bei Nachts testen.
    Hab im colt hinten für nebelschlussleuchte und Rückfahrscheinwerfer auch LEDs drinne, wie bei der Celica als Rückfahrscheinwerfer auch.

    Grüße


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  16. Celica11

    Celica11 Member

    Registriert seit:
    12. März 2015
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Alsdorf bei Aachen
    Die von Amazon taugen aber nicht als Rückfahrleuchten die sie nur als ersatz für 5 Watt ausgelegt sind, Rückfahrleuchte hat aber 16 Watt.
    Suche nähmlich auch schon länger eine alternative für hellere Rücksicht.
     
  17. Celilady

    Celilady Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    4.172
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Lageristin im Autohaus
    Ort:
    Gärtringen


    Rückfahrleuchte. Hab ich gute drin, kann ich wenn ich daheim bin, gerne links senden.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  18. Celica11

    Celica11 Member

    Registriert seit:
    12. März 2015
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Alsdorf bei Aachen
    Das wäre prima, mach das bitte:D
     
  19. Celilady

    Celilady Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    4.172
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Lageristin im Autohaus
    Ort:
    Gärtringen
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2017
  20. YaneonY

    YaneonY Active Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    FIAE
    Ort:
    Berlin, DE
    Also da muss ich sagen, hatte schon einige von "China LED's" drinne... alle wie eins, flackern wie sau... Merkst du nach ca. 2-4 Monaten dann... Wenn du Pech hast, hach paar wochen. Es ist ja nicht das Problem dass diese dann flackern, sondern dass diese der Polizei dann sehr toll auffallen... Hatte schon mal. Gott sei dank dass ich einen Satz von normalen Lampen da hatte und hab diese gleich getauscht...

    Ansonsten dier der Set (zumindest passend bei der Celi T23):
    Seitenblinker Vorne/Seite: https://www.amazon.de/gp/product/B00E3R8OQI
    Rückfahrlich: https://www.amazon.de/gp/product/B01LX8OQEN
    Seitenblinker Hinten: https://www.amazon.de/gp/product/B01K746JZ8/

    Solweit was ich alles "anständiges" finden konnte. Da kriegst du meistens so 4-5 Jahre Garantie...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2017

Diese Seite empfehlen