T23 Celilady´s Blaue Lady

1836239_155270615.jpg

Ähh, für mich sieht das ziemlich nach dem gleichen Heckflügel aus :D Auch wenn es der Wingswest ist, der ist auch nur ein Nachbau des TRD-Flügels ;)

Wie machst das mit der Eintragung von dem Flügel?

Von dem Flügel hab ich ein teilegutachten daheim liegen :D :p

egal wie viele die felgen hier haben... ich hab noch nie jemand mit rotas auf der straße rumfahren sehn...UND ich find... des sind die geilsten feögen für nen japaner die es gibt!

okac die front ist anderst...

aber ich find von den felgen her... die schweller und das heck mag vllt unterschiedlich sein... sieht aber ähnlich aus... wenn du dann noch den trd spoiler draufmachst und ne andere haube draufkommen würde, wären sie sich schon sehr ähnlich ;)

okac die front ist anderst...

aber ich find von den felgen her... die schweller und das heck mag vllt unterschiedlich sein... sieht aber ähnlich aus... wenn du dann noch den trd spoiler draufmachst und ne andere haube draufkommen würde, wären sie sich schon sehr ähnlich ;)

Du weißt ja net was ich alles mit den felgen vor.

Heck un Schweller sind auch gleich, hab auch nen Konzept, die Schweller und Heckansatz sind sowieso die besten kein GFK Schrott und schön dezent.

Mein Freund hat nen anderen Spoiler und der hat auch nen Carbon Steg, das was ich nicht mache.

Will keine Haube erstmal, wird mir sonst alles viel zu teuer, man muss auch net alkles haben. Wenn dann will ich nur ne größere Hutze haben und das wars auch.

Was bisher an der Lady gemacht worden ist und was noch gemacht wird:

- Fussmatten mit Blauer Umkettelung -------- sind bestellt erledigt
- Celica Community Schriftzug in Weiß erledigt
- altes Radio wo in meinem Polo war einbauen, ist besser -------- erledigt alte wird verkauft
- Mittelkonsole auf Blau umlöten teils erledigt
- Tachoblatt kaufen und Tacho umlöten
- GReddy Racing Ti-C axleback Exhaust wird leider nicht mehr hergestellt, Invidia Q 300 verbaut
- TRD Teile noch verbauen, Öldeckel, Ventilkappen etc. erledigt
- Xenon 8500 H7 Birnen verbauen waren schon verbaut also hätte noch neue Birnen zu verkaufen, bei Interesse PN

- C-One Lippe verbaut
- WingsWest Seitenschweller und Heckansatz verbaut, Frontlippe noch zu haben

- Fussraumbeleuchtung wird noch verbaut
- US Standlicht verbaut
- 200 Zeller Kat verbauen
- Bremsättel ins RS Blau lackiert
- Gewindefahrwerk von D2 bestellt
- Rota IK-F Grid Drift Felgen in 18 Zoll montiert

uvm.

Sodele die Rotas sind jetzt auch eingetragen, zum Glück hat das mal geklappt, sieht super aus ;)

D2 Gwindefahrwerk Street ist bestellt.

So kanns weiter gehen :D

Zurück