Celilady
Well-Known Member
sieht schick aus. die wingswestschweller kommen richtig gut rüber
Dankeschön
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sieht schick aus. die wingswestschweller kommen richtig gut rüber
Ganz ehrlich, ich hätte dem Lacker die Stoßstange vor die Füße geworfen, der Farbunterschied ist ja heftig Krass.
...Ganz ehrlich, ich hätte dem Lacker die Stoßstange vor die Füße geworfen, der Farbunterschied ist ja heftig Krass.
...![]()
alles schön und gut mit dem bodykit, wem es gefällt... aber trotzdem falsch angefangen... weil als erstes müssen Felgen u. Tiefe her!
...denn jetzt musst du "so" rumfahren![]()
![]()
Auch die C-One Lippe eingetragen bekommen als Packet per 21er oder hattest so Papiere also für die WW Sachen?
Wem gehört der Supra auf dem letzten Foto![]()
Immer noch nen Ami aus der Panzerkaserne ^^
Sieht nett aus... hätte aber auch erstmal Felgen besorgt und tiefer gelegtWenn du den jetzt rel tief legst damits gut aussieht (mindestens 40mm) kratzt du mit deiner Lippe am Boden her oder du solltest wenigstens mal 30er-zonen weitgehend umfahren
Aber ansonsten super Bodykit (obwohl mir persönlich die Lippe etwas krass rüber kommt, aber is halt geschmackssache)
PS: mach mal das Rohr vom Auspuff richtig fest... der hängt gewältig durch (siehe Bild 8)![]()
Felgen kommen keine Sorge
![]()