T23 Celilady´s Blaue Lady

Weils ein "sonderangebot" war für die felgen die felgen würden ziemlich billig verkauft weil ein händler ne lagerräumung gemacht hat

Aktuelle Bilder meiner Lady:

1018270_155669225.jpg

1018270_155669171.jpg

1018270_155669161.jpg

1018270_155669119.jpg

1018270_155669153.jpg

1018270_155669205.jpg

Und das Beste kommt zum schluss:

1018270_155669221.jpg

1018270_155669213.jpg

D2 Gewindefahrwerk wird im August bei der Sammelbestellung bestellt und Heckspoiler kommt auch noch drauf, weiß auch schon welchen :D
Man wird das wieder teuer :(

Sehr schön. Jetzt noch das D2-Fahrwerk rein - perfekt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Gefühl das jeder 2. mit den Felgen hier rumfährt, sehr äh Individuell ... :D

also ich finde die Felgen passen tip top hier zu dieser Celica!!

Super gewählt!

Eigentlich bin ich kein Freund von Heckspoilern, aber mit der Front und den Schwellern gehört da irgendwie einer hin. nimm bitte einen kleinen dezenten! TTE oder noch besser diesen kleinen aus den USA, der noch rechts und links ein bisschen über dem Kofferraumdeckel steht.

also ich finde die Felgen passen tip top hier zu dieser Celica!!

Super gewählt!

Eigentlich bin ich kein Freund von Heckspoilern, aber mit der Front und den Schwellern gehört da irgendwie einer hin. nimm bitte einen kleinen dezenten! TTE oder noch besser diesen kleinen aus den USA, der noch rechts und links ein bisschen über dem Kofferraumdeckel steht.

Dankeschön.

Ja mit der Front wirkt alles ein bisschen breiter, des gefällt mir auch sooo :)

Mir gefallen die kleinen nicht, kommt der TRD Heckspoiler drauf, den habe ich mir in den Kopf gesetzt und den kauf ich mir auch, importiere dann wieder aus den USA.

am ende sieht se so aus wie anhi seine nur in blau :D:D:D

Ne sieht sie nicht. Andere Front, anderer Heckspoiler und innen vom design auch anderst her. Also.....

Will die Felgen noch Pulverbeschichten lassen in eine andere Farbe, wenn alles geld mässig passt

Dankeschön.

Ja mit der Front wirkt alles ein bisschen breiter, des gefällt mir auch sooo :)

Mir gefallen die kleinen nicht, kommt der TRD Heckspoiler drauf, den habe ich mir in den Kopf gesetzt und den kauf ich mir auch, importiere dann wieder aus den USA.

1836239_155270615.jpg

Ähh, für mich sieht das ziemlich nach dem gleichen Heckflügel aus :D Auch wenn es der Wingswest ist, der ist auch nur ein Nachbau des TRD-Flügels ;)

Wie machst das mit der Eintragung von dem Flügel?

Zurück