Celica Treffen Raum-Stuttgart Karfreitag

Anhi

Well-Known Member
Seit
5. Januar 2011
Fass jetzt mal zusammen:

Flugfeld treffpunkt sollte jedoch bleiben - Meilenwerk.
ca 1 stunde ist es dann nach cleebronn...
von cleebronn + 1 stunde nach Aidlingen wo ja 18 uhr gebucht is.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

12 Uhr Flugfeld ist ja der Treffpunkt.
-13:30 Uhr Mailenwerk fotos usw...

1 Stunde nach cleebronn

ca 14 Uhr.

--3 Stunden aufenthalt

17 Uhr
Rückfahrt Aidlingen -18 Uhr...

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

dann sollten wir mal abstimmen..

MizZy

Well-Known Member
Seit
4. Juli 2011
Beruf
Azubi
Fass jetzt mal zusammen:

1 Stunde nach cleebronn

ca 14 Uhr.

--3 Stunden aufenthalt

17 Uhr

passt doch so oder :)

Celilady

Well-Known Member
Seit
22. Mai 2011
Beruf
Lageristin im Autohaus
1.) Mizzy (facebook)
2.) spl1zz +1 (facebook)
3.) Fatih Karakuzu (facebook)
4.) Martina Pfitzmayr + darkrisingsun ...vielleicht (facebook)
5.) Mario Großkinsky +(2-3) (facebook)(Celi Community)
6.) Christiano Heckerone ...vielleicht (facebook) aka Checker (Comm),(Toyoboard)
7.) Friedericke Celilady (Celica-Community)
8.) Anhi (celi community)
9.) celicatreiber +2 (Celi community)
10.) Planet ...vielleicht (Celi community)
11.) CT 23 (Celi community)
12.) kVibez ...vielleicht (Celi community)
13.) Reniro ...vielleicht (Celi community)
14.) Nera (Celica-Community+Toyota Forum)
15.) CorollaChris (Toyota Forum)
16.) deadcrow (Toyota Forum)
17.) skamp... vielleicht (Toyota Forum)
18.) Draco (Celi Community)
19.) Shade +1 sicher (Celi Community)
20.) Quietly-Poisen + Freundin ( Celi Com )

Wer kommt jetzt sicher?

Zuletzt bearbeitet:

spl1zz

Active Member
Seit
6. Juli 2011
Fass jetzt mal zusammen:

1 Stunde nach cleebronn

ca 14 Uhr.

--3 Stunden aufenthalt

17 Uhr

bin für diesen Vorschlag..

begründung: da ich bislang nur kommentare gelesen habe " beim Fußpark mach ich nicht mit, ich warte dann davor und trinke einen Kaffee" frage ich mich mittlerweile wieso wir dort dann hinfahren. so arg verwirrend finde ich es gar nicht 1 woche vorher den Plan zu ändern ( es ändert sich ja eh nur die Route im Prinzip )

Celilady

Well-Known Member
Seit
22. Mai 2011
Beruf
Lageristin im Autohaus
bin für diesen Vorschlag..

begründung: da ich bislang nur kommentare gelesen habe " beim Fußpark mach ich nicht mit, ich warte dann davor und trinke einen Kaffee" frage ich mich mittlerweile wieso wir dort dann hinfahren. so arg verwirrend finde ich es gar nicht 1 woche vorher den Plan zu ändern ( es ändert sich ja eh nur die Route im Prinzip )
man Braucht von der vom Tierpark zurück fasst 2 stunden wieder nach aidlingen, des ist ein viel längerer weg

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
also ich kann dir sagen warum ich trotz das ich nicht unbedingt mit in den Barfußpark will für die erste Strecke bin:

a) hat sich Friedericke die Mühe gemacht und die Strecke ausgearbeitet und nach einer Unternehmung gesucht. Das Lokal hat sie auch ausgesucht und fest gemacht. Das alles obwohl andere das Treffen so wie ich das seh initiiert haben. Und ich fänd das ihr gegenüber nicht fair;)
b) macht diese Strecke viel mehr Sinn wenn wir nach Aidlingen zum Filou essen gehen
c) wird es immer paar Leute geben denen nicht der Sinn nach dem steht was als Unternehmung geplant ist. War bei meine Treffen bisher auch so.
Aber das ist auch nicht schlimm. Man fährt trotzdem die Tour mit und kann sich dann während die anderen da durch den Park laufen unterhalten und Fachsimpeln und so die Zeit vertreiben.
Und wenn die 3 die sich da inkl. mir zu Wort gemeldet haben die einzigen sind die nicht mit rein gehen, sind es ja so gut wie alle die mitlaufen:D

Also von meiner Seite erstmal hier ein Dankeschön an Friedericke für die Orga. Und alles in allem is es eh wichtig das man die Leute wieder sieht:cool:

CT 23

Well-Known Member
Seit
9. Februar 2009
Beruf
Orthopädiemechaniker
also ich kann dir sagen warum ich trotz das ich nicht unbedingt mit in den Barfußpark will für die erste Strecke bin:

a) hat sich Friedericke die Mühe gemacht und die Strecke ausgearbeitet und nach einer Unternehmung gesucht. Das Lokal hat sie auch ausgesucht und fest gemacht. Das alles obwohl andere das Treffen so wie ich das seh initiiert haben. Und ich fänd das ihr gegenüber nicht fair;)
b) macht diese Strecke viel mehr Sinn wenn wir nach Aidlingen zum Filou essen gehen
c) wird es immer paar Leute geben denen nicht der Sinn nach dem steht was als Unternehmung geplant ist. War bei meine Treffen bisher auch so.
Aber das ist auch nicht schlimm. Man fährt trotzdem die Tour mit und kann sich dann während die anderen da durch den Park laufen unterhalten und Fachsimpeln und so die Zeit vertreiben.
Und wenn die 3 die sich da inkl. mir zu Wort gemeldet haben die einzigen sind die nicht mit rein gehen, sind es ja so gut wie alle die mitlaufen:D

Also von meiner Seite erstmal hier ein Dankeschön an Friedericke für die Orga. Und alles in allem is es eh wichtig das man die Leute wieder sieht:cool:
Dem kann ich mich nur anschliesen!!!!;) man kann es nie allen recht machen!

Ps komm sicher!;)

Celilady

Well-Known Member
Seit
22. Mai 2011
Beruf
Lageristin im Autohaus
@ Nera, danke für dein Lob, will ja dass des Treffen auch was wird, deswegen geb ich mir die Mühe, werde am Sonntag auch nochmal die Strecke abfahren.

Genau, die wo net laufen wollen, setzten sich zusammen und reden, aber dort macht es echt spaß, für groß und klein und jung und alt.

Die Kamera steht auch bereit und macht dann tolle Bilder :D

Danke Im Vorraus für eure festen Zusagen.

MizZy

Well-Known Member
Seit
4. Juli 2011
Beruf
Azubi

Also des war nur ne frage ob in raum stuttgart ein treffen möglich ist weil ich ein paar von euch echt gern kennenlern würde und so ist eben zu stande gekommen das doch einige dabei wären .... Und geplant war als erstes treffen in tamm danach alle zusammen grillen / oder was essen gehen ...
Jeder hatte ne andere idde und en vorschlag ...
Dann wurde alles umgeschmissen und wurde einfach mal so geplant ... Was ja auch gut gemeint war aber alle 19 geplanten leute haben jetzt trotzdem noch nicht drüber abgestimmt
Soll ja jetzt auch nicht böse gemeint sein aber geplant war ja am anfang auch was ganz anderes :-/
Deswegen sollten wir die liste der kommenden auch noch mal neu machen

Shade

Well-Known Member
Seit
25. April 2010
@Celilady

Ich bedanke mich auch schonmal vorweg :D

Und du willst es dir wirklich antun der Rudelführer von dem Sauhaufen zu sein an diesem Tag? :eek:

Vll besorg ich noch ne Armbinde auf der Steht "Rudelführerin" aber dann besteh ich drauf das du sie den ganzen Tag trägst! :p

Btw, du hast mir meine Frage noch nicht beantwortet, warst du mit den Chaoten schonmal auf der AB? :eek:

@ MizZy

Mach doch nächsten Monat einfach das nächste Treffen! :)

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
man muss nur weil ein paar nicht mitlaufen den plan nicht übern haufen werfen. ich mein keiner kann was dafür, dass meine füße sich anfühlen als wrd ich jeden tag millionen an km laufen :D:D:D

die strecke find ich doch ganz schön weit vom treffpunkt zum park und zum essen aber gut darüber lässt sich streiten und mitkommen tu ich ja trotzdem gern allein schon um den sauhaufen zumindest einmal dieses jahr zu sehen :p:p:D:D