Celica Treffen Raum Hannover / Umkreis

Corsolander

Well-Known Member
Seit
18. Mai 2009
Da ich auf Arbeit heut Nacht doch relativ gut schlafen konnte (immerhin fast 6 Stunden am Stück :rolleyes:) bin ich doch "reisetauglich" und meld mich kurzfristig mal auch noch an.. Hoffe mal ick find dat, da mein Navi irgendwie.. hm.. ja weg is.. brauch nen Navi für`s Navi oder so ähnlich..
Nur mit Autowaschen & Co wird wohl nix mehr..
Also falls dat hier noch wer liest und ne blaue (Stock)Celi mit OS-WA Kennzeichen auf der A1, A30, A2 oder A7 (oder angrenzenden Strassen) sieht bei der der Fahrer ziemlich ratlos und verwirrt ausschaut, bitte aufsammeln und Richtung Zielort geleiten ;)

SamWhiskey

Well-Known Member
Seit
15. Juli 2008
Da ich auf Arbeit heut Nacht doch relativ gut schlafen konnte (immerhin fast 6 Stunden am Stück :rolleyes:) bin ich doch "reisetauglich" und meld mich kurzfristig mal auch noch an.. Hoffe mal ick find dat, da mein Navi irgendwie.. hm.. ja weg is.. brauch nen Navi für`s Navi oder so ähnlich..
Nur mit Autowaschen & Co wird wohl nix mehr..
Also falls dat hier noch wer liest und ne blaue (Stock)Celi mit OS-WA Kennzeichen auf der A1, A30, A2 oder A7 (oder angrenzenden Strassen) sieht bei der der Fahrer ziemlich ratlos und verwirrt ausschaut, bitte aufsammeln und Richtung Zielort geleiten ;)

Die Jungs ausm Westen treffen sich um 10 Uhr am Mäckes an der A2-Ausfahrt Porta Westfalica...
Wir haben nen Pfadfinder dabei ;)

Montags-Celi

Well-Known Member
Seit
27. März 2006
zurück aus Hannover/Hildesheim

erst mal Bilder gucken und sortieren

Gesamtstrecke 405,2 km mit einem Durchschnittsverbrauch von 9,14 l/100 km :eek: So einen Verbrauch hatte ich zuletzt am 12.05.2005. Kommt davon wenn man auf dem heimweg das Pedal zum Bodenblech durchdrückt.

Fazit: Gelungene Veranstaltung, die richtig Spass gemacht hat und wieder ein paar mehr Gesichter zu den Leuten hier bekannt. Besonderer dank gilt Engine (Micha) für die Planung/Organisation und CRX_Fan für die Grillparty bei ihm im Garten.

Ach ja, was negatives gibt es auch noch. Der Klimakompressor, der schon auf der Hinfahrt nicht mehr so recht wollte, hat sich auf der Rückfahrt wohl endgültig verabschiedet. Die gleichen Symptome wie damals 2006, der hatte sich festgefressen. Zum Glück habe ich ja noch einen in Reserve, dann darf Toyota auch den nächste Woche beim Service wechseln.

Hier noch ein paar Bilder

Micha macht bestimmt noch einen Extra-Thread, mit vielen schönen Bildern, unter Berichte auf.

Zuletzt bearbeitet:

Twen

Well-Known Member
Seit
16. November 2008
Beruf
Industriemeckaniker
so ich bin auch gut heim gekommen :)
ich fande das treffen super :D

es war auch gut organisiert *daumen hoch* :)

celifast

Well-Known Member
Seit
28. Juni 2007
Beruf
Feuerwehr
hat spass gemacht und war gut organisiert, velen dank:):)

trotz dem guten treffen kann ich euch alle doch nicht zuorden:D:D;)

Ps: wer auch immer gesagt hat, dass meine birne vorne kaputt sei... Xenon, hält länger! :cool:

Craig1983

Well-Known Member
Seit
16. März 2008
Leute Daumen hoch!!!! :D

Super Treffen, das Wetter hat auch sehr gut gehalten.

Kann von mir aus sagen, dass ich mich sehr wohl bei Euch gefühlt habe :D

Riesen Dank auch von mir und meinem Beifahrer an die Organisation.

Tja Namen sind manchmal Schall und Rauch.....;)

Negatives: Meine gelbe Motorleuchte ist wieder an und ich weiss nicht warum :(

bojangles

Well-Known Member
Seit
9. September 2007
so, auch wieder daheim :)
hat nen riesen spaß gemacht, tolle sache!!!:)

meine bilder lad ich gerade bei rapidshare hoch, wer interesse hat einfach pn an mich, dann gibts den link!

gruß