Celica Treffen Raum-Stuttgart Karfreitag

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
wer jetzt was gemacht hat und wem die Planung abgenommen habt müßt ihr unter euch ausmachen:D. Ich hab mich nur dazu geäußert wie meine persönliche "Wahrnehmung" ist;).

@Michel: ja war sie, als Beifahrerin von Anhi als wir zum Unimog-Museum gefahren sind. Aber da kannst du dich ja nich dran erinnern, weil ihr irgendwo in Pforzheim gestanden habt beim McDoof:D

@Martina: Sauhaufen? Wo? Ich freu mir auch dich zu sehen :D:p:D

Celilady

Well-Known Member
Seit
22. Mai 2011
Beruf
Lageristin im Autohaus
Also des war nur ne frage ob in raum stuttgart ein treffen möglich ist weil ich ein paar von euch echt gern kennenlern würde und so ist eben zu stande gekommen das doch einige dabei wären .... Und geplant war als erstes treffen in tamm danach alle zusammen grillen / oder was essen gehen ...
Jeder hatte ne andere idde und en vorschlag ...
Dann wurde alles umgeschmissen und wurde einfach mal so geplant ... Was ja auch gut gemeint war aber alle 19 geplanten leute haben jetzt trotzdem noch nicht drüber abgestimmt
Soll ja jetzt auch nicht böse gemeint sein aber geplant war ja am anfang auch was ganz anderes :-/
Deswegen sollten wir die liste der kommenden auch noch mal neu machen
Es weiß aber jeder schon das es statt findet was ich vorgeschlagen habe, brauchste nicht mehr wirklich was abstimmen. Hab mit den meisten persönlich kontakt sons würd ich ja die liste auch nicht immer ab ändern, wenn es nicht sicher wäre :p

Celilady

Well-Known Member
Seit
22. Mai 2011
Beruf
Lageristin im Autohaus
@Celilady

Ich bedanke mich auch schonmal vorweg :D

Und du willst es dir wirklich antun der Rudelführer von dem Sauhaufen zu sein an diesem Tag? :eek:

Vll besorg ich noch ne Armbinde auf der Steht "Rudelführerin" aber dann besteh ich drauf das du sie den ganzen Tag trägst! :p

Btw, du hast mir meine Frage noch nicht beantwortet, warst du mit den Chaoten schonmal auf der AB? :eek:

@ MizZy

Mach doch nächsten Monat einfach das nächste Treffen! :)

@ Shade, ja warum auch nicht, wird bestimmt lustig als " Rudelführerin ", wenn du mir ne armbinde besorgst.

A8 fahren wir ja nicht wirklich, fahren ja eher landstraße, vielleicht ne kurze strecke aber dann wieder runter.

@ Mizzy, genau mach doch in Mai nochmal eins. Aber dann mit schöner ausfahrt und dann vielleciht mit Grillen bei schönen Wetter?

MizZy

Well-Known Member
Seit
4. Juli 2011
Beruf
Azubi
@lady ... Hab dir ja auch in face schon geschrieben das es mir egal ist was wir machen wichtig ist das ich euch alle mal kennenlern ;-)
Wenn du alle kennst und alle einverstanden sind dann ist ja gut

Schickst mir mal in facebook dir route zum
Treffpunkt wär lieb von dir :-*

Celilady

Well-Known Member
Seit
22. Mai 2011
Beruf
Lageristin im Autohaus
@lady ... Hab dir ja auch in face schon geschrieben das es mir egal ist was wir machen wichtig ist das ich euch alle mal kennenlern ;-)
Wenn du alle kennst und alle einverstanden sind dann ist ja gut

Schickst mir mal in facebook dir route zum
Treffpunkt wär lieb von dir :-*
Größtenteils kenn ich sie.

Ja die route kann ich dir erst schicken wenn ich daheim bin, bin noch auf arbeit.
Kannst sie net rauskopieren hier?

spl1zz

Active Member
Seit
6. Juli 2011
wird sicher gut. hoffentlich spielt das Wetter mit. und hoffentlich bleibt uns der grüne Trachten-Verein vom Leib :eek:

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
:D:D:D

Ich komm dann doch mit der schwarzen Lady, da ist alles eingetragen.
Die Rudelbildung ist mir doch etwas zu auffällig, am P1 ist noch nix eingetragen:D

@Friedericke: was meintest du vorhin im Chat hast du hier gepostet?

Celilady

Well-Known Member
Seit
22. Mai 2011
Beruf
Lageristin im Autohaus

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Ja aber um was geht's denn, kapier's grad nicht:eek:

Den P1 siehste dann die Woche drauf...quasi als Erste wenn er die neuen Sommerschuhe drauf hat :cool:

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
was die grünen kobolde betrifft ich versteck mich zwischen euch allen meine felgen sind noch nit eingetragen und ich hab keine lust bis dahin zum tüv zu fahren :D :D

spl1zz

Active Member
Seit
6. Juli 2011
was die grünen kobolde betrifft ich versteck mich zwischen euch allen meine felgen sind noch nit eingetragen und ich hab keine lust bis dahin zum tüv zu fahren :D :D
Das geht ja noch. Bei mir sind Felgen,Reifen, fahrwerk und Auspuff noch nicht eingetragen. Und mein TÜV läuft im März aus. Hab erst am 19.4.12 einen Termin bekommen weil der TÜV Prüfer Dauernd krank war...

CT 23

Well-Known Member
Seit
9. Februar 2009
Beruf
Orthopädiemechaniker
Also bei mit ist der cai, Apr Spiegel und die lassierten Rückleuchten nicht eingetragen!;) hab damit schon 3 Kontrollen hinter mir und nie hat jemand was beanstandet!;) immer nur net und freundlich sein und alles wird gut! Und das wichtigste selbstsicher sein in der Ausstrahlung is eh aaaaallllleeeessss eingetragen!
Was auch von Vorteil ist wenn Mann alle Papiere mit hat und das in nem dicken Ordner!!! Der vertreibt die Herren in Grün immer. Könnte ja mit Arbeit verbunden sein!

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
ich bin einmal kontrolliert worden und ich hab mich fast eingeschissen was die polizei wohl auch gemerkt hat :D :D :D die polizistin hat sich halb gekullert vor lachen :rolleyes: fand ich total unfair :mad::D:D