carisma146
Member
- Seit
- 8. Dezember 2015
Verkaufe meine Celica T23 S mit sehr guter Karosserie und vielen Extras! Knalliges original Rot, nicht ausgeblichen. Kein GfK-gebastel!
Vorab: Der Wagen hat einen Pleuellagerschaden, der aber reparabel ist. Mir fehlt dazu Platz und Zeit! Wagen ist nicht Fahrbereit.
Das Auto ist seit 10 Jahren in meinem Besitz und seit dem nur im Sommer bei Sonnenschein gefahren! Kein Salz, kein Regen! Ich bin der zweite Besitzer. Der Vorbesitzer hat das Auto bei Toyota neu gekauft.
Der Wagen ist Rostfrei. Eine Karosse in dem Zustand mit den Eintragungen ist nahezu unmöglich zu finden!
Ausstattung/Extras:
- KW Gewindefahrwerk Variante 2
- Alufelgen in 8,5x17 mit 215 45 R17 Reifen, neuwertig
- Spurplatten 25mm/Seite hinten, 20mm /Seite vorne
- Alles in Kombination abgenommen und im Schein eingetragen!
- Sportauspuff Fox
- 2-Sitzer, Schroth-Gurte, Wildlederlenkrad
- große Bremsen vorne vom Toyota Avensis Diesel, Scheiben gelocht und geschlitzt
- Stahlflex Bremsleitungen
- kein Wartungsstau, Bremsen, Reifen, Getriebe alles Top
Gerne auch Tausch gegen z.B. Simson S51 in gutem Zustand, Trabant 601 oder alte Opel. Sollte aber schon gleichwertig sein. Bitte nur realistische Angebote!
Weitere Bilder und mehr Infos gerne auf Anfrage!
Das Auto ist NICHT fahrbereit! Muss mit Anhänger geholt werden.
HU bis 8/26
Standort: 07366 Rosenthal
Preis: 2.500 €
Vorab: Der Wagen hat einen Pleuellagerschaden, der aber reparabel ist. Mir fehlt dazu Platz und Zeit! Wagen ist nicht Fahrbereit.
Das Auto ist seit 10 Jahren in meinem Besitz und seit dem nur im Sommer bei Sonnenschein gefahren! Kein Salz, kein Regen! Ich bin der zweite Besitzer. Der Vorbesitzer hat das Auto bei Toyota neu gekauft.
Der Wagen ist Rostfrei. Eine Karosse in dem Zustand mit den Eintragungen ist nahezu unmöglich zu finden!
Ausstattung/Extras:
- KW Gewindefahrwerk Variante 2
- Alufelgen in 8,5x17 mit 215 45 R17 Reifen, neuwertig
- Spurplatten 25mm/Seite hinten, 20mm /Seite vorne
- Alles in Kombination abgenommen und im Schein eingetragen!
- Sportauspuff Fox
- 2-Sitzer, Schroth-Gurte, Wildlederlenkrad
- große Bremsen vorne vom Toyota Avensis Diesel, Scheiben gelocht und geschlitzt
- Stahlflex Bremsleitungen
- kein Wartungsstau, Bremsen, Reifen, Getriebe alles Top
Gerne auch Tausch gegen z.B. Simson S51 in gutem Zustand, Trabant 601 oder alte Opel. Sollte aber schon gleichwertig sein. Bitte nur realistische Angebote!
Weitere Bilder und mehr Infos gerne auf Anfrage!
Das Auto ist NICHT fahrbereit! Muss mit Anhänger geholt werden.
HU bis 8/26
Standort: 07366 Rosenthal
Preis: 2.500 €
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: