Celica S Turbo

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
Hallo zusammen,

ich habe mich entschieden, dass ich meine Celica zu einem Preis verkaufen würde. Was gemacht wurde, ist den meisten ja bekannt.

- Kaminari
- TTE (Eibach/Bilstein) Gewindefahrwerk
- Whiteline Fahrwerksstreben vorn/hinten
- Kompletter Motorumbau + Turbo + Antriebsstrang- Kosten in Deutschland dürften für so einen Umbau weit über 15000€ liegen
- Einzelanfertigung Abgasanlage + HJS 200 Zellen Metallkat
- Greddy Anzeigen für EGT, Boost, Oiltemp, Oilpressure > 1000€
- emanage, profec e01 > 800€
- Hifi-Komponenten und Umbau im Wert von mehreren tausend €. Doorboards unfertig, kann gemacht werden. Kostet dann natürlich.
- jede Menge Zeug, dass ich nicht einzeln aufzählen möchte.

Ich hab einfach keine Zeit, dass Auto fertig zu machen und sie steht die meiste Zeit in der Garage. Das ist der einzige Grund, warum ich sie verkaufe.

Und ich werde sie nicht unter 20k € abgeben. Probefahrt gibts nicht ohne sehr ernstes Interesse und wenn das Geld vorhanden ist. :D
Ansonsten möchte ich sie behalten und mache sie "langsam" weiter. ;)

Grüße,
Asha

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
Bin 27 und muss langsam weniger aufregende Hobbies finden. HallenHalma, Bingo oder sowas. :D

Generell möchte ich das Auto ja behalten. Zu viel Arbeit und Zeit meines Lebens steckt da drin. Und wenn ich drin sitze...egal...
Aber ich fahr momentan <4000km/Jahr. Weiter aufbauen habe ich keine Zeit im Moment. Dafür ist das Auto zu schade. :(

Ob ich es dann letzten Endes übers Herz bringe, weiss ich auch noch nicht. 20k€ sind viel Geld...aber es steckt bereits mehr Geld als das drin + Kaufpreis des Neuwagens.

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Bin 27 und muss langsam weniger aufregende Hobbies finden. HallenHalma, Bingo oder sowas. :D.
Was soll denn das heißen... ich bin 30 und gerade jetzt erst recht hab ich ein Projekt angekündigt. :D

Generell möchte ich das Auto ja behalten. Zu viel Arbeit und Zeit meines Lebens steckt da drin. Und wenn ich drin sitze...egal...
Aber ich fahr momentan <4000km/Jahr. Weiter aufbauen habe ich keine Zeit im Moment. Dafür ist das Auto zu schade. :(.
Eben ... wenn Du drin sitzt. Und denkst Du McFly fährt mehr im Jahr als Du? Nimmer ;)

Ob ich es dann letzten Endes übers Herz bringe, weiss ich auch noch nicht. 20k€ sind viel Geld...aber es steckt bereits mehr Geld als das drin + Kaufpreis des Neuwagens.
Bekommst das Geld eh nicht, wir werden allen sagen wie verbastetl das Teil ist :D

Korben

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Industrie - Anlagenführer
Mod... bitte mal den Thread schließen. :D:D:D ;)

Thomas, lass es. Wirst dich wenn du es hinter dir hast nur ärgern das sie weg ist!!! Und das weist du.
Lieber kleines Billiges Auto kaufen, Celi in ner Garage unterbringen und dann rausholen wenn es an der Zeit ist.

PEACE

Planet

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Selbständig
Muss ich Korben mal recht geben!Lass es!

Ich hätt heulen können als ich meine celica abgegeben hab.
Zwar kein Turbo drin aber dafür das ganze gerenne mit dem Invader kit das scholle damals angeleihert hat.Und die ganze eintragerrei!

Lass es und hol sie nur mal raus wenn schönes wetter ist!

Celi-Jens

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Dipl.-Ing.
Vor allem: Das wäre ja das allertollste. Thomas hat mit seiner Celi noch KEIN Treffen besucht. Viele bezweifeln gar die Existenz des MERI666. :p
Und jetzt könnte man meinen, Thomas würde sich durch einen gefaketen Verkauf aus der Affaire ziehen ;)

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
Genau das mache ich im Moment. Auto steht in der Garage und ab und an hole ich sie raus.

Für 20k€ geht sie wahrscheinlich weg. Bei Interesse dann bitte PN.

Caramon2

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Hmm, dann meinst du das also wirklich ernst?

Schade, ich dachte, ich könnte dich mit meinem Post aus der Reserve locken.

Aber wenn das hier nen Verkaufs-Thread sein soll, wo stehen dann die wichtigen Sachen, wie Erstzulassen, Laufleisten, Ladedruck, Leistung, Eintragungen, TÜV, usw.?

Celi-Jens

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Dipl.-Ing.
Aber wenn das hier nen Verkaufs-Thread sein soll, wo stehen dann die wichtigen Sachen, wie Erstzulassen, Laufleisten, Ladedruck, Leistung, Eintragungen, TÜV, usw.?
Na, wer kennt die nicht ???
EZ - egal, Auto ist großteils eh neu gelackt
Laufleistung - Asha hat den Motor komplett neu aufgebaut, der ist quasi gerade erst eingefahren
Ladedruck - variabel von 0,4-1,0 bar
Leistung - abartig viel, ca. 280PS
Eintragungen - alles geTÜVt
TÜV - also bei 20k hätt ich auch noch das Geld für HU, oder?

Ich denke nicht dass das hier ein Verkaufsthread der normalen Sorte ist. Asha verkauft keine normale Celi mit ein bissel Schnickschnack, sondern er verkauft die schnellste und stärkste straßenzugelassene T23 in D. Wen interessieren dann die Otto-Normalverbraucher-Infos ? ;)

Nico

Well-Known Member
Seit
23. März 2006
den Otto-Notmalverbraucher der gern weis was er für sein Geld bekommt außer der schnellsten T23 in D? :D