Celica S - Totalschaden, Bilder folgen morgen

Crazy-Nugget

Well-Known Member
Seit
8. August 2007
Celica S - Totalschaden, Alle Bilder auf Seite 2

Also Leute, komm grad vom Krankenhaus, vor ab mir ist komischer- , aber auch glücklicherweiße absolut nichts passiert.
Hab mit nem Kumpel n kleines Stechen gefahren, bin wegen Überhöhter Geschwindigkeit (etwa 150km/h 10km/h +/- weiß es nicht genau) ins Schleudern gekommen auf nasser Fahrbahn nach dem Wiedereinscheeren vom Überholen. Hab nen Straßenpfeiler mitgenommen und bin dann raus in nen Acker, wo ich mich soweit ich weiß 3x überschlagen habe und dann auf m Dach lag. War zum Glück alleine im Auto, und auch niemand anderst ist zu Schaden gekommen, bis auf meine Celi, die jetzt n Totalschaden ist...
Bilder folgen morgen, hab zwar noch meinen Kumpel heimgeschickt, der hinter mir gefahren ist, weil ich unbedingt n Bild von meinem Auto auf dem Dach haben wollte, aber bei seiner Cam war der Akku leer.
Und Leute, fahrt vorsichtig. War mir echt ne Lehre, es nichtmehr so leichtsinnig angehen zu lassen! Es geht wirklich schneller als man denkt, dass man verünglückt. War zwar zu 100% meine Schuld der Unfall, aber ihr wisst hoffentlich, was ich meine.
Und ich hab keine Vollkasko, nur Teilkasko, also werde auf dem gesamten Schaden sitzen bleiben.

Sry für eventuelle Schreibfehler, aber stehe noch ziemlich unter Schock!

Zuletzt bearbeitet:
OHH MANN!!:eek: Sei bloß froh dass dir nichts passiert ist!!!wenn da ein hindernis im weg gewesen wäre...da hast echt glück gehabt!

Natürlich schade um die Celi:(:(

Auf jeden Fall erstmal gute Besserung(vom schock erholen etc..)

Ei, ei, ei, aber sowas kommt von sowas......... :(

Gott sei dank ist aber niemandem was passiert.

mein beleid :( aber sei froh das es dir gut geht das ist das wichtigste und daran sollte man immer denken!
Ist halt schade um die celi. Aber aus so etwas lernt man;) Ich hatte meine mal selbst etwas gedötzt duch zu schnelles fahren.
Und glaub mir seit dem deckt man mehr nach ob man etwas reskiert oder nicht:rolleyes:

ich schließe mich den vorrednern an.
Aber was machst du für sachen:( jetzt wo die zeit für die treffen angeht :(
Hoffe du kaufst dir nochmal eine celi,und kannst die alte ausschlachten.

also gute besserung,und kopf hoch

happy birthday

wer für den schaden hat braucht für den spott nicht zu sorgen.

sei froh ist dir nix passiert. vielleicht (hoffentlich) lernste mal was daraus, fahr sowie versicherungstechnisch...

Ich sag nur selber Schuld und dann noch ohne Vollkaskso!!!
Wenigstens werden dann die anderen Celica Fahrer nicht wieder für deinen leichtsinn bestraft und in der Versicherung hochgestuft.

Wenn ihr ein Rennen fahren wollt, fahrt auf die Rennstrecke..:confused:

War ne ordentliche Ladung vor den Bug würde ich sagen. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag würde ich sagen.

Mach so nen Scheiß nimmer und jetzt erhol dich erstmal.

Ich schließe mich den Vorrednern an: Schön blöd.

Erst machste deine Tschellika kaputt und dann holst du dir hier noch den Spott ab.

Dabei schreiben die das im Fernsehen oft genug dazu, dass man die waghalsigen Sachen, die dort mitunter gezeigt werden, nicht nachmachen soll.

Und jetzt stell dir mal vor, du hättest einem Kind die Eltern tot oder zum Krüppel gefahren, oder Eltern das Kind geraubt oder es wären deine Eltern oder deine Kinder.

Danke für die Zusprüche, und das wichtigste ist doch, ich hol mir ziemlich sicher wieder eine Celica. :D Denke in jedem Kleinwagen hätte ich so nen Unfall nicht ohne auch nur den kleinsten Kratzer überstanden. Bin aber trotzdem heute und morgen krankgeschrieben :D
Bin mir schon bewusst, dass das nicht nur total dumm sondern auch total leichtsinnig und verantwortungslos war. Aber wie schon gesagt, aus Fehlern lernt man. Und ich versuche, wenigstens nicht noch anderen Leuten oder meinem Auto die Schuld zu geben ;-)
Und nur so nebenbei, das war das erste kleine Rennen, dass ich gefahren bin, aber man sieht ja was dabei rauskommt -.-
Bilder kommen in den nächsten Stunden. Und ob ich sie in Teilen verkaufen oder so weiß ich noch nicht. Aber eher im Ganzen. Wer Interesse an ner 130.000km Celica mit Lederausstattung zum Ausschlachten hat kann sich ja melden, sobald die Bilder online sind.

Zuletzt bearbeitet:
Soso. Meinst du echt es ist nötig, wenn einer am Boden liegt nochmal kräftig nachzutreten? :mad:

Er weiß welchen Scheiß er gemacht hat! :(
Stimmt schon... solche Nachtritte sollte man schon vermeiden.
Aber den erhobenen Zeigefinger "vor" einem solchen Unfall will keiner wahrnehmen und "nach" einem solchen Unfall haben alle ihre Lektion gelernt. :confused:

Ich glaube nicht, dass bei 150km/h ein Gedanken an mögliche Unbeteiligte verschwendet wurde. Daher auch ne Rüge meinerseits.

Auch das Grinsen nach dem "bin heute und morgen krank geschrieben" finde ich sowas von deplatziert.
Große Leistung!

Freu dich deines Lebens. Das du "jetzt" deine Lehre draus gezogen hast glaube ich dir. Aber Mitleid gibt's keins. Sorry!

Ich bleib' bei meiner konservativen Einstellung, dass Celicas nichts für Fahranfänger sind :rolleyes:

Ansonsten wie hier schon gesagt wurde, freu Dich heraus gekommen zu sein und zieh' ne Lehre für's Leben.

Manche Kommentare kann man sich übrigens sparen, und damit meine ich Dich Golf4Ever. Als zweiten Beitrag hier in der Comm so was loszulassen spricht für Dich :rolleyes:

Mitleid kann ich au net wirklich aufbringen ... sei froh das dir nix passiert ist.

@Dragon: Du meinst wohl eher spricht für seinen Namen ... :rolleyes:

Ich bin sicherlich auf kein Mitleid aus, aber die Com ist mir einfach ans Herz gewachsen, deswegen hab ich den Beitrag geschrieben, und nicht um mir irgend ein Mittleid zu holen. Und zu dem Eintrag mit dem Smiley. Mir ist zum Heulen zu mute. Ich hab wegen so einer Dummheit gestern knapp 10k ¤ kaputt gemacht, nur weil ich nem Kumpel beweisen wollte, dass ich ihn versägen kann. Wenn ich das ganze jetzt nicht mit etwas Humor überspiele könnte ich echt heulen!
Und ich glaube so gut wie jeder zieht aus sowas eine Lehre. Werde sicherlich nicht mehr so fahren, wobei das echt das erste mal war, dass ich es so übertrieben habe. Ist zwar keine Rechtfertigung, aber ich sehe wenigstens meinen Fehler ein und ich habe mein Auto wirklich gemocht und so darauf aufgepasst wie es nur wenige machen.

Auch das Grinsen nach dem "bin heute und morgen krank geschrieben" finde ich sowas von deplatziert.
Große Leistung!
dto.

Erinnert mich ein Bisschen an den Porschekiller-Thread aus dem alten Forum.

Zur Erinnerung: Ein paar wochen später was Sirhoshi tot.

Manche Kommentare kann man sich übrigens sparen, und damit meine ich Dich Golf4Ever. Als zweiten Beitrag hier in der Comm so was loszulassen spricht für Dich :rolleyes:
Er liest hier ja nicht regelmäßig, sondern höchstens das, was ich ihm weiterleite.

Über die heftige Reaktion bin ich allerdings auch überrascht. Das wäre vielleicht angebracht, wenn Crazy-Nugget seine Schuld nicht einsehen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Echt blöde Aktion.
Hoffenltich hast du daraus gelernt.Sei einfach froh das nicht mehr passiert ist!!

@Golf4ever: sag mal bist du mit unser Adel Ludwig verwant :rolleyes:

Greetz

Zurück