Celica Nera

xxCelicAxx

Well-Known Member
Seit
1. August 2010
Beruf
Industriemechaniker
@ Winni : Guck mal auf die 2 Toyota Embleme am Heck. Müsste dir was auffallen ;)? Tippe auf Peugeot 206 NSL.

Shade

Well-Known Member
Seit
25. April 2010
Hätte ja nicht gedacht das eine Lippe und ein paar Schweller + Felgen doch SO viel ausmachen. Wagen wirkt nun viel schnittiger. Gefällt mir sehr Dunja, hsat fein gemacht :D
Freu mich schon das Interieur in Speyer zu begutachten, auch wenn ich sowieso schon weiss das es genial aussehen wird!

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Celica Nera bei Nacht

Danke Michel;) .... Innenraum hat sich ja nicht viel verändert.

wurde gefragt ob ich mal im Dunklen die NSL fotografieren würde. Voila.
Allerdings bekommt man das als Laie nicht wirklich gut hin das zu fotografieren:eek:

xxCelicAxx

Well-Known Member
Seit
1. August 2010
Beruf
Industriemechaniker
Sehr schön... eher geil wenn man sich so die stock dinger anguckt :D . *hustc-onespoilerhust*

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
na das wär doch mal was neues, sowas in Serie zu basteln:D:D:D

ich bohr keine Löcher in meine Heckklappe:cool:

Candy'man

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2006
also ich find es jetzt nicht unbedingt schlecht aber mir hat sie vorher irgendwie besser gefallen;)
die felgen find ich sehr geil, das passt:)
die idee mit den nsls find ich ganz geil.

nicht böse sein ja?:eek: hab dennoch großen respekt vor der arbeit die du reingesteckt hast:cool:

Celi-Tune

Well-Known Member
Seit
27. November 2006
Beruf
Logistik
Es wirkt alles sehr harmonisch und fällt auf aber eben nicht zu sehr und das hat was,finde es schade wenn ein Auto schwarz ist was dran gemacht und es fällt rein garnix auf,aber bei deiner Celi fällt das auf was auffallen soll aber eben nicht übetrieben.

Auf so eine Idee was man mit den Heckausschnitten so machen kann muss man auch erstmal kommen sowohl dies genutzt als auch eben die mittlere Form die quasi wartet das so ne Auspuffblende dort hin kommt :).

Würde gern mal sehen wie sie real so wirkt,habe in manchen Beiträgen gelesen das du ab und an mal in Bremerhaven bist^^ *wieso frag ich mich*g*weil im Süden gibts doch sicherlich auch sympatische Toyota Werkstätten :D wenns denn schon humane TÜVs dort gibt :).

Hier noch ein kleiner Anreiz zwar müsste man sich bissl was dazu denken aber schwarz ist sie und hat den Heckflügel drauf wie wohl so mancher hier den gerne auch auf deiner schwarzen sehen möchte :) evtl könnte ja mal ein Photoshopper was damit anstellen :).http://www.celicahobby.com/photos/celica/events/20020609/celica_0122.jpg.html

Alles in allem kannst du dich auf jedenfall sehen lassen cool auch so gewisse exklusive Dinge und Gimmicks die was her machen.

Zuletzt bearbeitet:

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Auf so eine Idee was man mit den Heckausschnitten so machen kann muss man auch erstmal kommen sowohl dies genutzt als auch eben die mittlere Form die quasi wartet das so ne Auspuffblende dort hin kommt :).
der Satz is klasse:cool: ..... Danke Celi-Tune;)
Das mit Bremerhaven erklär ich dir mal per PN oder wenn man sich mal persönlich sieht. Möchte das Thema "symphatische Werkstätten" nicht öffentlich breittreten.

@Candy: ich hab kein Problem mit Kritik an dem Umbau, egal ob positiv oder negativ;) ..... weißt doch, dass ich ehrliche Meinung zu dem Ganzen schätze.
Geschmäcker sind nunmal zum Glück verschieden.

@Micha: also ich merke das nicht wirklich. Kommt vielleicht auch durch die schmalen Reifen. Das was "bremsen" könnte ist da höchstens das Felgengewicht, die Reifen sind ja von der Lauffläche her nicht sooo anders.
Das Handling hat sich meiner Ansicht nach jedenfalls nicht verschlechter

Candy'man

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2006
@nera: prima, wird ich mir dennoch gern beim reisbrennen ansehen;) vllt kriegst es ja doch hin das du dort erscheinen kannst.