Celica Nera

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Nera, 17. Juli 2008.

  1. Candy'man

    Candy'man Active Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    ähm ja kommt doch mal:D:cool:
     
  2. WinniWurst

    WinniWurst Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Zimmerer
    Ort:
    Gundelsheim/Oberfranken
    Nebelschlussleuchten

    hey hab mal a frage was ist mit deinen nebelschlussleuchten hast du die in den lichtern mit rein gemacht oder braucht man keine?
     
  3. xxCelicAxx

    xxCelicAxx New Member

    Registriert seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker
    @ Winni : Guck mal auf die 2 Toyota Embleme am Heck. Müsste dir was auffallen ;)? Tippe auf Peugeot 206 NSL.
     
  4. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.244
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    ganz genau .... LED-black
     
  5. xxCelicAxx

    xxCelicAxx New Member

    Registriert seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Bin ich nicht gut :D? .. Aber überleg dir das mal mitm C-one Spoiler Dunja ;)
     
  6. celicaguy

    celicaguy Active Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik
    Ort:
    Hohenklingen(75438)
  7. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.244
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
  8. Shade

    Shade New Member

    Registriert seit:
    25. April 2010
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Hätte ja nicht gedacht das eine Lippe und ein paar Schweller + Felgen doch SO viel ausmachen. Wagen wirkt nun viel schnittiger. Gefällt mir sehr Dunja, hsat fein gemacht :D
    Freu mich schon das Interieur in Speyer zu begutachten, auch wenn ich sowieso schon weiss das es genial aussehen wird!
     
  9. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.244
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    Celica Nera bei Nacht

    Danke Michel;) .... Innenraum hat sich ja nicht viel verändert.


    wurde gefragt ob ich mal im Dunklen die NSL fotografieren würde. Voila.
    Allerdings bekommt man das als Laie nicht wirklich gut hin das zu fotografieren:eek:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  10. xxCelicAxx

    xxCelicAxx New Member

    Registriert seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Sehr schön... eher geil wenn man sich so die stock dinger anguckt :D . *hustc-onespoilerhust*
     
  11. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.244
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    na das wär doch mal was neues, sowas in Serie zu basteln:D:D:D

    ich bohr keine Löcher in meine Heckklappe:cool:
     
  12. xxCelicAxx

    xxCelicAxx New Member

    Registriert seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker
    lass es mal drauf shoppen und entscheide dann :D!
     
  13. Heckmaster

    Heckmaster New Member

    Registriert seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    das werde ich morgen machen:D:D

    aber ehrlich gesagt deine celi sieht einfach hammer aus die muss ich mal in der realität sehn:cool:;)
     
  14. Zykon

    Zykon Active Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

    da stimm ich dir voll und ganz zu. :D:D:D
     
  15. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.244
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    das würd mir sowas von weh tun:eek::D

    danke Heck..... tja dann müssen wir mal einen termin finden;)
     
  16. Candy'man

    Candy'man Active Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    also ich find es jetzt nicht unbedingt schlecht aber mir hat sie vorher irgendwie besser gefallen;)
    die felgen find ich sehr geil, das passt:)
    die idee mit den nsls find ich ganz geil.

    nicht böse sein ja?:eek: hab dennoch großen respekt vor der arbeit die du reingesteckt hast:cool:
     
  17. Celi-Tune

    Celi-Tune Member

    Registriert seit:
    27. November 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Logistik
    Ort:
    Lilienthal b.Bremen
    Es wirkt alles sehr harmonisch und fällt auf aber eben nicht zu sehr und das hat was,finde es schade wenn ein Auto schwarz ist was dran gemacht und es fällt rein garnix auf,aber bei deiner Celi fällt das auf was auffallen soll aber eben nicht übetrieben.

    Auf so eine Idee was man mit den Heckausschnitten so machen kann muss man auch erstmal kommen sowohl dies genutzt als auch eben die mittlere Form die quasi wartet das so ne Auspuffblende dort hin kommt :).

    Würde gern mal sehen wie sie real so wirkt,habe in manchen Beiträgen gelesen das du ab und an mal in Bremerhaven bist^^ *wieso frag ich mich*g*weil im Süden gibts doch sicherlich auch sympatische Toyota Werkstätten :D wenns denn schon humane TÜVs dort gibt :).

    Hier noch ein kleiner Anreiz zwar müsste man sich bissl was dazu denken aber schwarz ist sie und hat den Heckflügel drauf wie wohl so mancher hier den gerne auch auf deiner schwarzen sehen möchte :) evtl könnte ja mal ein Photoshopper was damit anstellen :).http://www.celicahobby.com/photos/celica/events/20020609/celica_0122.jpg.html

    Alles in allem kannst du dich auf jedenfall sehen lassen cool auch so gewisse exklusive Dinge und Gimmicks die was her machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2011
  18. EngineTS

    EngineTS Active Member

    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    2.383
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    Hannover / Laatzen
    Merkt man einen Unterschied zwischen 19 und 18 Zöllern ?
    Beschleunigung usw ?
     
  19. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.244
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    der Satz is klasse:cool: ..... Danke Celi-Tune;)
    Das mit Bremerhaven erklär ich dir mal per PN oder wenn man sich mal persönlich sieht. Möchte das Thema "symphatische Werkstätten" nicht öffentlich breittreten.

    @Candy: ich hab kein Problem mit Kritik an dem Umbau, egal ob positiv oder negativ;) ..... weißt doch, dass ich ehrliche Meinung zu dem Ganzen schätze.
    Geschmäcker sind nunmal zum Glück verschieden.

    @Micha: also ich merke das nicht wirklich. Kommt vielleicht auch durch die schmalen Reifen. Das was "bremsen" könnte ist da höchstens das Felgengewicht, die Reifen sind ja von der Lauffläche her nicht sooo anders.
    Das Handling hat sich meiner Ansicht nach jedenfalls nicht verschlechter
     
  20. Candy'man

    Candy'man Active Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    @nera: prima, wird ich mir dennoch gern beim reisbrennen ansehen;) vllt kriegst es ja doch hin das du dort erscheinen kannst.
     

Diese Seite empfehlen